Mein Ernährungstagebuch

Themenstarter
Beitritt
26.11.10
Beiträge
229
Soo ich hoffe das ist hier richtig das Thema!!?

Hier wird jetzt mein ernährungstagebuch entstehen solange bis ich gesund bin^-^

Fang ich mal mit gestern an.

Morgens:2 Bananen x 2 Scheiben Toast mit Butter und eine scheibe Käse/500 Kalorien

Mttags:2 Teller Nudeln /600 Kalorien

Später Nachmittag / 2 Teller Nudeln mit gemüse 600 Kalorien

Abends/Kartoffeln mit Hänchen / 500 Kalorien

Später Abend / 2 Teller Nudeln mit Gemmüse 600 Kalorien

Und 2 Stunden Später noch ein Brot 200 Kalorien.

Am Tag trinke ich sonst noch 2-3 Liter Wasser stilles.
Ja eigentlich esse ich jeden tag so wenn ich unter keinem völlegefühl leide.
Ich habe auch keine Lust neues Essen auszuprobieren weil ich sowieso so viele Nahrungsmittel nicht mehr abkann.
Sind halt nur 3000 Kalorien und für Fitniss und um zunehmen zu wollen brauche ich 4000 Kalorien und viel Eiweiss,und mit Reflux ist das nicht möglich so viel zu essen.Daher bleibt mir ja eigentlich garkeine andere Wahl als Mich Operieren zu lassen,damit ich wieder so viel essen kann,ohne ein Völlegefühl zu haben.Sonst kann ich ja meinen grössten traum und wunsch,muskeln zu haben , nicht wahrwerden lassen :(
 
Hallo Jamal,

ein Tag allein sagt noch nicht viel aus.
'Was mir aber an diesem beschriebenen Tag auffällt ist ,daß Du offensichtlich Kalorien zählst, wahrscheinlich, weil Du zunehmen möchtest und weil Du der Meinung bist, daß bei Kraftsport dann auch viele Kohlehydrate gegessen werden sollten?

Im Moment würde ich nur sagen, daß mir Deine Ernährung ziemlich einseitig vorkommt mit dem Schwerpunkt auf Nudeln. Was überwiegt bei den Mahlzeiten mit Nudeln und Gemüse: die Nudeln oder das Gemüse? Was für Gemüse ist das?

Dein Wunsch, Muskeln zu haben, müßte sich auch mit einer vielseitigen 'Ernährung verwirklichen lassen. Es ist ja ein großer Unterschied zwischen Bodybuilder-Muskeln und Muskeln durch gutes Training. Wohin möchtest Du denn kommen? Und: hast Du denn schon einmal mit einem Trainer in einem guten Fitness-Studio gesprochen, was er Dir an Übungen vorschlägt und evtl. eben auch an Ernährung? - Bitte lass' Dich nicht auf irgendwelche zweifelhaften Medikamente ein.

Grüsse,
oregano
 
Hallo Jamal,

möchtest Du hier nicht doch weiter schreiben? Vielleicht ergibt sich da ja etwas, was bisher nicht aufgefallen ist?

Grüsse,
Oregano
 
Also ich hatte hier ersteinmal eine woche nichts geschrieben weil ich ja die Antiobiotka therapie ersteinmal zuende führen wollte,ich schreibe hier wieder.
In 5-10 Tage werde ich hier dann wieder schreiben täglich.
Bis dann mfg :)
 
Oben