Magersucht

Themenstarter
Beitritt
27.01.11
Beiträge
43
Jeder behauptet, ich sei ,magersüchtig,. Ich bin 174 cm groß und wiege 55 kg. Habe aber vor 2 Jahren 78 kg. gewogen als ,adipös, ,(fettsüchtig), eingeschätzt worden. In einem halben Jahr habe ich 23 kg. abgenommen ohne weiteres dazutun.
Jetzt kann ich alles essen (auch Schokolade und Eis). Wenn ich dann 2 kg. zunehme mache ich 2 Tage eine Reis-Apfel-Diät und bin wieder auf 55 kg. Dieses Gewicht halte ich schon seit 1 1/2 Jahren.
 
Hallo Teufi,

also bei 174 nur 55 kg ist schon sehr wenig denke 60 wäre besser, aber wenn du dich wohl fühlst, es ist halt sehr grenzwertig.
Bei deinen 78 kg aber als Fettsüchtig gegolten zu haben verstehe ich nicht so ganz müsste es dazu nicht noch mehr sein?
Wenn du innerhalb von nur einem halben Jahr 23 kg abgenommen hast ohne Ernährungsumstellung...könnte es sein das deine Schilddrüse damit zu tun hat?
 
hallo Carlina war eigentlich nicht falsch, aber ich habe furchtbar Angst zuzunehemen und bei 2 Kilo mehr finde ich mich eigentlich zu dick. Auch mein Hausarzt konnte nicht verstehen das ich als adipös befundet worden bin
Gruß Teufi
 
Hallo Teufi,

hab schon erfahren das du zweimal gepostet hast deswegen vermisste ich meinen Text.

Nun wie gesagt wenn du dich so wohl fühlst und dir nichts fehlt, gesund bist dann ist das die Hauptsache, finde ich.
 
Oben