Zufällig fällt mir ein Buch von F.X Mayr in die Hand!

Themenstarter
Beitritt
18.12.06
Beiträge
1.248
Hallo zusammen!


an einem buchstand für caritative zwecke ist mir ein kleines büchlein ins auge gesprungen "F.X. Mayr kurz & bündig".

ohne große erwartungen habe ich begonnen dies buch zu lesen, und zu meinem erstaunen die 95 seiten in einem zug regelrecht verschlungen.


da ich mich zu einem sehr sehr großen prozentsatz in diesem buch, respektive meiner beschwerden, wiederfinde, möchte ich sofort mit dieser F.X. Mayr kur beginnen.


gibt es tipps oder erfahrungen die in dem kleinen büchlein eventuell nicht beschrieben werden auf die ich achten sollte?
auch würden mich (selbstverständlich auch kritische) meinungen und erfahrungsberichte von euch forumsmitglieder sehr interessieren.


vielen dank im voraus für praktische tipps und anregungen!


grüße
richter
 
Oben