Das richtige Trinkwasser, St. Leonhards Quelle

Themenstarter
Beitritt
20.12.10
Beiträge
1
Hey Ihr Lieben,

ich hab echt immer das Problem mit dem Trinken und dadurch auch Probleme mit den Nieren....
:eek:
Ich hab auch schon viele verschiedene Wasser probiert aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei...

Jetzt wurde mir schon oft das Wasser der St. Leonhardsquelle empfohlen. Und das gibt es ja nur bei bestimmten Händler und dort ist es eher teuerer...

Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand zufällig das Wasser tinkt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann... ?

Danke wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Viele Grüße,

EVA
 
Kannst du mal deine Probleme näher beschreiben?

Hast du schon versucht, an deinem Salzkonsum etwas zu verändern? - Das spielt sehr viel Rolle, wenn´s um die Nieren geht.

LG, Esther.
 
Hallo Eva Huber,
ich trinke das Wasser schon viele Jahre.
Ob das Wasser Dein Problem heilen kann würde ich nicht sagen.

Da ist eher der Rat von Esther2 angesagt und würde das ausprobieren.

Ich trinke es, weil ich davon überzeugt bin, da es nicht Ozon behandelt ist wie viele andere. Das ist aber nicht der einzige Grund.
Der Preis, da wird dem Normalo schon schwindelig.
Aber was tut man nicht alles, um dem Körper nur das beste zu geben.
Ich spreche natürlich nur von mir.
Gruss
Juppy
 
Ich bevorzuge ja eher Leitungswasser, dass ich vorher durch meinen Wasserfilter leite. Allerdings bin ich vom Trinken her auch mit Volvic sehr zufrieden. Da geht es bei mir aber nicht um die Nährstoffe im Wasser, sondern in erster Linie um das Trinkgefühl, weil ich große Probleme damit habe, etwas zu trinken, wenn mir das Wasser nicht schmeckt ;)
 
Oben