Abnehmen

Themenstarter
Beitritt
12.12.10
Beiträge
1
hii,leute
ich hatte mir vorgenommen abzunehmen da ich in der schule öffters gemobbt werde und wollte euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt ?! :confused:

das blöde find ich das sich alles bei mir im bauch aufsammelt und ja das ist
schwer zu verstecken :help: und ich wollte euch wirklich um rat fragen :!


würde mich freuen wenn ihr back schreibt :)
 
Abnehemen :(

Hallöchen,

ich gehe mal davon aus, dass Du noch sehr jung bist. Vielleicht solltest Du dir erst einmal im Klaren sein, was Du alles isst und vor allem warum.

Jetzt kommt wieder der leidige Satz "Gesund ernähren" ..... heißt aber: viel Obst, Gemüse, Fette nur in Maßen und nicht in Massen (Leider musst Du da auch die Pommes Bude und McDoof erst einmal aus Deinem Gedächnis streichen, auch wenn es lecker ist ;) ), viel Ballaststoffe wie z.B. Vollkornbrot, damit Dein Darm wieder in Schwung kommt.

Vielleicht melden sich ja hier noch ein paar Ernährungsexperten zu Wort ....

Und ganz wichtig, auch wenn es lästig ist: Bewegung! Bewegung sorgt dafür dass Deine Verbrennung im Körper angekurbelt wird. Für den Bauch kann man auch einfach zu Hause einige Sit-ups machen. Wenn Du am Anfang nur 5 schaffst, dann schaffst Du eben 5. Mach es aber weiter und Du wirst merken, dass es immer mehr werden.

Sollte es sich aber um das so genannte "Frust-Futtern" handeln, so würde ich an Deiner Stelle Deinen Arzt um Rat fragen, weil man hier schwer alleine da wieder raus kommt.
 
Abnehemen :(

Hallo xxdaniixx,

nun, da gibt es bestimmt einen Grund für Dein Bäuchlein ... ;)

Was isst Du denn so bisher (die letzten Jahre) früh, mittags, abends?

Hast Du Geduld, Deinem Körper die Zeit zu geben, Gewicht loszuwerden?
Denn was über Jahre draufgekommen ist, braucht auch einige Monate um wieder wegzugehen. Dann ist es gesund und auch dauerhaft weg.

Bist du bereit für eine Änderung Deiner Ernährungsgewohnheiten?

Darf ich fragen wie jung Du bist?

VG
julisa
 
Hallo xxdaniixx,

darf ich mal fragen, wie groß Du bist und wie es mit Deinen Gewicht aussieht?

Liebe Grüße,
Malve
 
Gegen den Bauchspeck kommst du wahrscheinlich nur mit gezielten Übungen an, also Sit-ups und ähnliches.
 
Oben