L-Tryptophan mithilfe von Quinoa und Amarant steigern.

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
712
Hallo,

ich würde gerne ein Frühstück für ein positives Gemüt zu mir nehmen und habe nun schon öfters gehört, dass Amarant und Quinoa hier super sind, da L-Tryptophan hier eine echte Chance gegenüber den adneren Aminosäuren hat.
L-Tryptophan Tabletten möchte ich nicht nehmen.
Amarant und Quinoa sollten im ungepoppten Zustand rohen Zustand gefuttert werden. Wenn ich das richtig sehe muss man dann feingeschrottetes benutzen und am besten ohne sonsitge Zutaten, da diese wieder dem L-Tryptophan den platz klauen. Fertige NEMs oder Zusammenstellungen habe ich bisher nur sehr teuer gefunden. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir internetadressen zur Bestellung geben oder Hilfestellungen zum Selbermachen. Welche Menge sollte man zu sich nehmen? Mit Wasser verdünnt oder geht auch Milch?
 
Oben