Kennt jemand von euch Juice Plus?

Themenstarter
Beitritt
02.05.10
Beiträge
102
Hallöle,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Produkt Juice Plus kennt??
Meine Ärztin hat mir das empfohlen. Ich habe mal im Internet geschaut. Gibt viele positive, aber auch negative Aussagen darüber. Was mir aber auffällt, ist dass keiner der das negativ bewertet es ausprobiert hat...
Ich finde das Produkt aber ziemlich teuer und wollte deswegen hier mal fragen ob jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat.
Die deutschen Olympiaathleten nehmen das Zeugs auch

Lg

kecks
 
Kennt jemand von euch Juice Plus??

Hallo Kecks,

gib' doch bitte bei der Forumssuche mal "Juice Plus" ein. Da finden sich einige Infos dazu.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo kecks,

also für mich ist es eine sehr gute Nahrungsergänzung und ich nehme sie seit ca. 3 Jahren. Den Preis finde ich auch okay, 25 Euro pro Dose. Schließlich ist da alles drin und auch noch im natürlichen Verbund.

Mein Partner nimmt sie auch und wir haben beide seitdem weniger mit Infekten zu tun, fühlen uns insgesamt fitter. Zusätzlich ernähren wir uns aber auch sehr gesund, mit viel Gemüse.

Gut daran finde ich, dass kein Fruchtzucker enthalten ist, den ich konzentriert als Saft nicht vertrage.

Das mit der Mannschaft hat nicht viel zu sagen, da wird Geld gezahlt und dann steht das auf jeder Packung.

Es gibt so viel Nahrungsergänzungsprodukte, für jedes gibt es für und wider.

Ich bin immer fürs Ausprobieren, aber man darf keine Wunder erwarten. Es handelt sich um eine Ergänzung ... das ist als würdest Du eben jeden Tag das Obst und das Gemüse essen und da merkst Du ja auch nichts. Aber über die Jahre hat es eine Wirkung auf Deine Gesundheit.

VG
julisa
 
Es handelt sich um eine Ergänzung ... das ist als würdest Du eben jeden Tag das Obst und das Gemüse essen und da merkst Du ja auch nichts.

Genau das sehe ich anders :eek:): Wenn ich täglich Obst und Gemüse esse, dann habe ich das ganze Obst mit allen Fasern und Inhaltsstoffen, die es enthält. Und ich habe die Wahl, ob ich ökologisches Obst und Gemüse kaufe oder nicht. Juice Plus wird nicht ökologisch angebaut.

Es lohnt durchaus, die alten Diskussionen im Forum über Juice Plus anzuschauen ;).

Grüsse,
Oregano
 
Genau das sehe ich anders :eek:): Wenn ich täglich Obst und Gemüse esse, dann habe ich das ganze Obst mit allen Fasern und Inhaltsstoffen, die es enthält. Und ich habe die Wahl, ob ich ökologisches Obst und Gemüse kaufe oder nicht. Juice Plus wird nicht ökologisch angebaut.

Es lohnt durchaus, die alten Diskussionen im Forum über Juice Plus anzuschauen ;).

Grüsse,
Oregano
Äh Moment ... ich meine nicht, die Kps nehmen und das Obst und Gemüse weglassen. Ne, ne ... sondern zusätzlich einnehmen. Ich bin ein absoluter Verfechter der gesunden Ernährung, also des Konsums von viel Gemüse und weniger Obst ... das weißt Du doch. :wave:

Eben, weil keine NEM das echte Essen ersetzen kann, die Ballaststoffe, die ganzen Stoffe, die wir noch gar nicht kennen, die Lebensenergie usw.

Ne, ist schon klar, gell. :bang:

VG
julisa
 
Ich hab das Zeugs mal vertrieben, ca. 10 Jahre her, als es von NSA (so ne Schneeballfirma) vertrieben wurde. Hab dann aufgehört weil ich mit dem Vertrieb ganz und gar nicht einverstanden war. Heute ists auf dem Öffentlichen Markt erhältlich und ich hab eine Abneigung dagegen.... Es kommt aus Amerika und ich null vertrauen in Sachen aus den USA....wissen wir was wirklich darin ist? Gen Gemüse? Gen Obst?

Ich hab das Zeugs auch ca. 2 Jahre eingenommen und nicht wirklich eine verbesserung der Körperlichen Zustands bemerkt.

Grüsse Therakk
 
Ich vertreibe es übrigens nicht.

Bin auch bei allen, die es vertreiben und Heilaussagen weitergeben sehr mißtrauisch. Soll ja schon bei allem möglichen geholfen haben. Das geht mir dann einfach zu weit.

Aber egal, die Kps. an sich find ich gut.

VG
julisa
 
Oben