Akuter Durchfall ca. 1 Std. nach Essen

Themenstarter
Beitritt
29.09.10
Beiträge
94
Gestern Abend gabs in unserer Gemeinde im Rahmen des Alpha - Kurses ein leckeres Essen mit Rouladen, Klößen und Apfelrotkohl.

Ich weiß, dass ich mit Kohl vorsichtig sein muss, er bläht bei mir stark, aber diesmal konnte ich nur noch rennen - massiver Durchfall, nicht mehr zu halten:eek:

Kohletabletten und Iberogast brachten wieder etwas Ruhe hinein; da ich in der Nähe wohne, konnte ich mich sofort auch versorgen.

Als ich zurück kam und benannte, warum ich so fix verschwunden war, erzählte mir eine Bekannte, dass es in ihrem Bauch auch arg rumoren würde und sie häufig aufs Klo müsse.
Und ich sah einige der anderen Frauen auch desöfteren immer wieder die Toilette aufsuchen; da ich sie nicht kannte, mochte ich sie allerdings auch nicht ansprechen. Ander wiedrum hatten keinerlei Probleme.

Heute grummelt es noch ein bisschen und mir ist leicht flau - aber WAS IN ALLER WELT WAR/IST DA LOS???:confused::eek:

Ich habs vorsichtshalber mal weitergegeben, mal sehen, welches feedback kommt - ist schon irgendwie seltsam...:schock:

LG

Jerina
 
Nun , vermutlich war etwas am Essen leicht verdorben , oder durch mehrmaliges Aufwärmen nicht mehr für alle verträglich.... Das passiert auch in Restaurants sehr häufig. Buffets mit aufgewärmten Speisen / warmgehaltenen Speisen sind da besonders schlimm für manche Menschen. Da reagieren nicht nur Histaminintolerante drauf .

wenn Du das nicht öfter hast ...
LG K.
 
Oben