Kohlenhydrate

  • Themenstarter Gummo
  • Erstellt am

Gummo

Dr. Kuklinski meint man soll nach Möglichkeit auf Kohlenhydrate verzichten, und stattdessen mehr auf Fette setzen (nicht so sehr tierische).

Ich muss sagen dass ich mir den Alltag ohne Nudeln (vor allem die!), Müsli-Riegel und Vollkornprodukte nicht vorstellen könnte.
Bei mir wirken diese seit über 10 Jahren als Treibstoff, ohne den nix ginge.
Wenn ich Unterzucker-Symptome bekomme kriege ich die mit Joghurt oder Obst nicht weg.

Geht es noch jemand so?

Viele Grüße,
Gummo

Edit: Kurzkettige KH wie reiner Zucker wirken sich eher negativ aus! Mir helfen nur langkettige, wie die oben erwähnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Binnie,

in deinen Zeilen finde ich mich wieder. :)

Übrigens vertrage auch ich keine Eier (maximal eines). Ist wohl schon immer so gewesen.

Viele Grüße,
Gummo
 
Oben