Ö.ö bräuchte einige tipps dringend

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
64
also was ich leider zu spät bemerkt habe das ich mich schon seit einer llaaaannnnggggeeennn zeit vollfresse aber schluss damit
bin 14jahre alt ca 1,77groß (geschätzt) und wieger ca 75-82kg ( geschätzt)
hab ne riesenmenge zugenommen welches ich wieder abnehmen will und ich habe auch den willen daszu :> sport hab ich seit fast 1 jahr so gut wie komplett aufgehört aber ich fange bald wieder mit meinem freund thai kickboxen an, man war das anstrengend als ich letzte woche dort probetraining hatte...obwohl es früher immer so einfach war...nun was ich nun auch gelesen habe und euch fragen möchte ist : wie sollte mein alltägliches essen aussehen?bitte um genauere erklärungen :>
2. hab ich einiges mit jojo-effekt oder sowas gehört und würde gerne wissen was es ist..ich weiß ich könnte auch google aber da bin ich mir nie sicher ob es auch die richtige antwort ist was da rauskommt...und bitte net so viele abkürzungen nehmen wie KH oder so kenne mich damit net wirklich aus ^^

mit freundlichen grüßen

SoulSilence
 
Danke uma für deine antwort nur könnte jemand mir auch noch erklären was dieses Jojo-Effekt ist ? Würde mich sehr freuen :):)

LG SoulSilence
 
Hallo SoulSilence,

Jojo-Effekt heißt, dass man nach einer Diät schnell wieder an Gewicht zunimmt, und bei wiederholten Diäten geht es danach jeweils mit den Kilos immer wieder rauf und runter:eek:)... Am Ende wiegt man oft mehr als zu Beginn einer Diät.

Deshalb sollte eine Diät nicht allzu radikal sein.

Liebe Grüße,
uma
 
Oben