Shake

Themenstarter
Beitritt
10.05.10
Beiträge
5
hallo,

ich hab jetzt noch mal mit mein arzt gesprochen. weil ich nun jeden tag wieder unter durchfällen zu leiden hab. meine er ich sollte morgens und mittag ein shake nehmen. entweder den man kaufen kann.*hm*

oder ich sollte mir dosenobst oder frisches obst kaufen. die zubereitung sollte ich so machen. milch mit obst in der küchenmaschine bis alles zermalen ist. und dann soll ich das löffeln.

ich weiß nur nicht wenn man so flüssigsachen zu sich nimmt ob das so gut für den magen ist. weil mein magen ja schon ziemliche macken hat.

mittagessen, salte bekomme ich sehr oft durchfälle von.

ich hoffe ihr könnt mir helfen?

liebe grüße flo
 
Hallo Zauberfloh,

also verstehen kann ich diese Ernährungsempfehlung nicht ... mit konz. Obstkonsum oder künstl. Shakes denke ich eher, dass sich Deine Symptome noch verstärken werden. Ärzte haben in aller Regel keinerlei Ahnung von Ernährung, daher würde ich da nicht viel drauf geben.

Du hast ja jetzt viele verschiedene Threads aufgemacht, hier sind wir bei der Ernährung ... daher ... erzähl mir doch mal wie Deine tägliche Ernährung aussieht:

Was isst Du früh, mittags, abends und dazwischen?
Was trinkst Du?
Und wie lange ernährst Du Dich bereits in dieser Weise?
Wann genau haben die Durchfälle angefangen?
Wann hast Du den Bezug zu warmem Essen entdeckt? Und was genau hast Du dann gegessen?

VG
julisa
 
Oben