Ich fühle mich zu Dick.

Themenstarter
Beitritt
19.04.10
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich bin 14 Jahre alt, 1.67m gross und 67 Kilo :S
Meine Kollegen schätzen mich alle viel leichter, doch mein
wahres Gewicht verrate ich nie.
Ich weiss wieso ich so schwer bin, ich habe ständig hunger.
z.B. wenn ich abends Fernsehe will ich immer essen und weil
meine Mutter nichts kauft, esse ich meist Schokoladenpulver.
Ich hab mir vorgenommen jetzt ins Boxen zu gehen.

Ich weiss nicht was ich machen soll, doch ich möchte bis im Sommer eine tolle Figur haben. Wisst ihr was ich machen soll? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi CaCh!

Du bist ein Junge, schätze ich?;)
Zuerst einmal solltest du das abendliche Essen abstellen, oder etwas ohne Zucker zu dir nehmen.
Boxen ist prima. Sportliche Betätigung sowieso. Vielleicht kannst du ja ein bißchen Ausdauertraining dranhängen. Sowas wie Inlinern, joggen, Fahrradfahren.
Und für die tolle Figur ein paar SitUps plus Rückenübungen, die brauchst du beim Boxen eh.

Viel Erfolg!
LG Maumel
 
Hallo CaCh,

wenn Du (früh, mittags und) abends eine gescheite Mahlzeit zu Dir nimmst mit genügend Gemüse, etwas Reis/Vollkornnudeln, Stückchen Fleisch und etwas gutem Öl ... dann solltest Du eigentlich satt sein (also von diesen Dingen so viel essen, dass Du Dich gut gesättigt fühlst, aber nicht übervoll).

Das Gefühl vor dem Fernseher ist dann mehr Appetit oder Lust auf oder Langeweile ... das muß man sich aberziehen. Stell Dir eine Flasche Wasser hin und jedes Mal, wenn die Lust auf ! kommt, Wasser trinken. (1,5-2 Liter am Tag)

Da gibt es kein Wundermittel. Da musst Du an Dir arbeiten und Dich bremsen. Anders gehts nicht. Und natürlich dreimal am Tag etwas gescheites essen, dann wird es viel leichter abends zu verzichten.

Keine Süssigkeiten, kaum Brot, das macht nämlich alles ständig hungrig. Besser oben genannte Kombi mit Gemüse, Eiweiß, gutem Fett (z.B. Olivenöl) zusammen.

Und dazu dann mehr Bewegung so wie auch maumel schon geschrieben hat.
:kraft: muß es nicht sein, vielleicht eher etwas, bei dem Du raus musst in die Natur, gerade jetzt wo es immer wärmer und schöner wird.

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben