non-stop-essen

Puh, das klingt irgendwie nicht gut mit der Abnehmerei.
Hast du irgendwo Schmerzen, Verdauungsstörungen oder sowas?
Gibt es in deiner Familie irgendwelche Erbkrankheiten?
LG Maumel
 
Hallo desperado!

Sag mal, wurde eigentlich schon mal getestet, ob du Fructose-Intoleranz, Lactose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeiten o.Ä. in diese Richtung hast? Wurde der Helicobacter Pylory abgetestet? Das wäre auch wichtig. All diese Tests habe ich bei einem Internisten machen lassen. Es kann aber auch sein, dass du bei dir zu Hause dafür z.B. zu einem Gastro-Enterologen musst. Auf jeden Fall lass nicht locker, bevor alles abgeklärt wurde und du weißt, was los ist!

Überhaupt: Wenn irgend etwas mit deinem Darm nicht stimmt, dann hat das so viele Auswirkungen, das glaubt man gar nicht. All das muss dein Arzt im Auge haben!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo,:)

vielen dank für die Anregungen, mir gehts zwar gut, keine Beschwerden, alles bestens, aber da ich meine letzten 10 kg vor untergewicht anreisse, die ich laut waage habe (hab schon noch luft dh fettreserven), die normal in zwei monaten weg wären, müsste man schon mal checken..

ich fragte mich halt, was kann die ursache der gewichtsabnahme sein und es fiel mir halt nur das erörterte nonstop ein, damit kann ich aber auch völlig falsch liegen.:confused:

ich habe heute alte klamotten aussortiert, eine jacke von mir ist zum Mantel geworden, ich hab schon lachen müssen:p), in so manche hose passe ich jetzt drei mal rein

wurde auch heute auf meine gewichtsabnahme wieder angesprochen (was nervt).

lg

desperado
 
Oben