Grapefruit zum Abnehmen?

Themenstarter
Beitritt
20.11.09
Beiträge
17
Guten Abend

meine Kollegin erzaehlte mir das sie mit dem Essen einer Grapefruit oder mit dem Trinken des Saftes abgenommen hat.

Sie trinkt oder isst dies 1x mal am Tag.

Habt Ihr Erfahrung?
Bitte um Bescheid.

Herzlichen Dank.
Gruesse
 
Ich weiss nur, dass Grapefruit nicht ganz unproblematisch ist. Bei der Einnahme von zahlreichen Medikamenten und NEM sollte man auf Grapefruit verzichten.

Hast du dich schon mal mit der Zitronendiaet befasst? Halbe ausgepresste Zitrone, ein Essloeffel Ahornsirup, mit Wasser auffuellen und eine kleine Priese Chayennepfeffer dazu. Scheint mir ein klein wenig sinnvoller.
 
Ich denke, es kommt darauf an, was die Kollegin außer der Grapefruit noch gegessen bzw. getrunken hat
grill_smilies_220.gif
...

Gruss,
Uta
 
Hallo Zitrone und Uta

@ Uta, sie hat einfach normal weitergegessen, aber gesagt die Grapefruit treit denn Stoffwechsel an... und natürlich nur Wasser und ungesüssten Tee getrunken.

@ Zitrone, hmm... noch nie davon gehört. Ich probiere die glaub mal mit Grapefruit aus... mal schauen.

:wave::wave::wave:
 
Oben