Rund um den Spargel

hab gerade gelesen das Spargel nicht so viel Fruchtzucker hat:confused: das verwirrt mich gerade ,weil ich in einer anderen Liste genau das Gegenteil las?! dann reagiere ich vielleicht auf die Folsäure!!!
Mensch, das ist aber auch alles nicht so einfach:D
LG
fastwievonselbst
 
Wie man's nimmt: es ist doch eigentlich ganz einfach: den Spargel weg lassen ... :D:mad:.

Grüsse,
Oregano
 
...
Asparagus has the highest glutathione levels of any food. Glutathione is the master phytochemical and is unmatched in its ability to remove poisons from the body. Asparagus is one of the best cancer-fighting foods. It is also rich in B vitamins, vitamin C, calcium, and iron.
...
How to Grow Asparagus - Hippocrates Health Institute

[Spargel enthält von allen Lebensmitteln am meisten Glutathion. Glutathion ist DER sekundäre Pflanzenstoff und in seiner Fähigkeit Gifte aus dem Körper zu entfernen, unerreicht. Spargel ist eines der besten Krebsbekämpfs-Lebensmittel. Spargel enthält viel B-Vitamine, Vitamin C, Calcium und Eisen.]

Es folgt eine Beschreibung, wie man selbst Spargel anpflanzen kann.

Wer Spargel verträgt, sollte ihn zur Spargelzeit also reichlich essen :).
Da dies eine US-Seite ist, wäre zu klären, ob das, was hier über den grünen Spargel steht, der praktisch ausschließlich in den USA gegessen wird, auch für den weißen Spargel gilt.

Grüsse,
Oregano
 
Oben