Kein Stuhlgang mehr während Diat

Themenstarter
Beitritt
06.01.10
Beiträge
24
Hallo,

ich muss eigentlich jeden Tag aufs Töpfchen. Aber seit ich nun seit glaub 4 Tagen nur noch Reis, Kartoffeln, Putenfleisch esse (wegen Vermutung auf versch. NMU) habe ich nur gestern aufm Topf. Und der ist auch nicht wirklich fest.

Hat sich dadurch irgendwie meine Verdauung verändert ist das gut oder schlecht bzw. kommt das vom vielen Reis ?
Oder bekommt mein Körper keine Vitamine mehr ?
 
Wahrscheinlich wird es an deiner Diät liegen, wenn du vorher keine Beschwerden hattest. Vielleicht solltest du deine Ernährung während deiner Diät etwas erweitern z.B. noch etwas fettarmen Jogurt essen, um deine Darmtätigkeit anzuregen. Wenn die Verstopfung langer andauert solltest du etwas unternehmen. Mir hilft Ananassaft sehr gut um eine Verstopfung zu lösen.
 
Eben verstopfung ist es ja nicht es ist ja nicht weil es ja nicht hart oder so :confused:. Es dauert nur viel länger als normal, wobei meine Blähungen nachwievor gleich sind (sehr oft).
 
Hallo,

ich muss eigentlich jeden Tag aufs Töpfchen. Aber seit ich nun seit glaub 4 Tagen nur noch Reis, Kartoffeln, Putenfleisch esse (wegen Vermutung auf versch. NMU) habe ich nur gestern aufm Topf. Und der ist auch nicht wirklich fest.

Hat sich dadurch irgendwie meine Verdauung verändert ist das gut oder schlecht bzw. kommt das vom vielen Reis ?
Oder bekommt mein Körper keine Vitamine mehr ?

Hallo filzlaus ...
siehe es so .. die Verdauung ist individuell bei manchem passiert sie 1X am Tag , bei manchen alles 3 Tage und beides liegt im Norm bereich
Über ist schwer zu reden denn auch die kann unterschiedlich ausfallen , das ist Abhängigng von der Darmaktivität, dem trinkverhalten und und und
Vitamine haben in den seltensten Fälle was mit der Verdauung zu tun eher die Ballaststoffe, die verschiedenen Zucklerarten( Fruchtzucker, Milchzucker)
Noch Fragen ??? nur zu
Gruß
die Glutenlady
 
Gut naja der Stuhl ist wohl ok. Ich nehme heute Paprika und Karotten mit ins Abendessen und schaue was passiert. Ich hoffe das dann bald eine schöne Liste mit nahrungsmitteln entsteht die ich vertrage.

Aufgefallen ist mir das meine Probleme eher mit dem aufgeblähten Bauch zusammenhängen. Darauf dachte ich liegt es an den Nahrungsmitteln. Sprich ich habe immer nur probleme mit vollem Magen. Ich muss aufstoßen, blähungen die Luft will ja entweichen. Die Frage ist jetzt nur wie ich die konsequent draußen lassen kann. Vielleicht schlucke ich ja unbemerkt luft :confused:
 
Gut naja der Stuhl ist wohl ok. Ich nehme heute Paprika und Karotten mit ins Abendessen und schaue was passiert. Ich hoffe das dann bald eine schöne Liste mit nahrungsmitteln entsteht die ich vertrage.

Aufgefallen ist mir das meine Probleme eher mit dem aufgeblähten Bauch zusammenhängen. Darauf dachte ich liegt es an den Nahrungsmitteln. Sprich ich habe immer nur probleme mit vollem Magen. Ich muss aufstoßen, blähungen die Luft will ja entweichen. Die Frage ist jetzt nur wie ich die konsequent draußen lassen kann. Vielleicht schlucke ich ja unbemerkt luft :confused:

ein ernährungsprotokoll kann da sehr hilfreich sein .. bitte schreibe auch dein trinkverhalten auf achte dabei welche getränke du zu dir nimmst .. und bei lebensmittel in welcher kombination ..
gruß
die glutenlady
 
Oben