abnehmen, aber WIE?

Themenstarter
Beitritt
05.05.09
Beiträge
162
hallo an euch allen!!:wave:

Also habe da mal ne frage, meine Verlobte und Ich wollen bald heiraten!!Meine Verlobtin möchte dabei etwas abnehmen, aber WIE??Sie isst eigentlich nur 2x am Tag und Süßigkeiten sogut wie garnicht. Sie hats schonmal mit Almased versucht,aber es hat nicht geklappt,sie hat sich ständig dabei übergeben und Hunger hatte sie immer noch und bei Almased darf man ja in den ersten Tagen nur Brühe zu sich nehmen, dabei ist es leider gescheitert. Helfen denn eigentlich so "slimline Kapseln" oder "formoline L112" tabletten um abzunehmen. Sie möchte ca. 10-15kg abnehmen. Habt ihr damit schon erfahrungen oder wisst näheres darüber!!Bitte lasst es mich wissen.

Hoffe auf Antworten!!
Danke

LG:)))
 
Hallo,
erstmal schön, dass ihr heiraten wollt. Heiraten ist etwas Schönes und Verheiratetsein erst recht :)
Erstmal bei jedem hilft etwas anderes. Was bei dem einen den Megaerfolg gebracht hat, ist für den anderen der totale Quatsch. 2x Essen ist zu wenig. Keine Süßigkeiten ist ok. Die Frage ist, ob sie langfristig abnehmen will oder nur für die Hochzeit. Von Kapseln etc. würde ich die Finger lassen. Ich kenne viele Leute, und ich habe es auch schon selbst versucht, mit Low Carb. Einige sind mal wieder dagegen, aber viele auch dafür. Also wenig bzw. keine Kohlenhydrate essen, besonders abends weglassen. Dies hat aber nur auf lange Sicht Erfolg und am Anfang hat man das Gefühl es geht überhaupt nicht vorwärts. Das ändert sich ca. nach einer Woche. Dann ist natürlich die Bewegung. 3x die Woche eine halbe Stunde walken wäre schon gut.
Also viel Erfolg und alles Gute.
 
Oben