Wasseraufbereitung mit Carbonitfiltern

Hallo,

Gibt es auch bezahlbare Umkehrosmoseanlagen mit Direktflow und ohne Boosterpumpe.
Denn die Pumpe verbraucht ja nur unnötig Stromgeld, oder?

@ Spooky: Bist du noch zufreiden mit deiner Direktflow-UO-Anlage?

herzliche Grüße
 
Ich war es über ein Jahr. Mittlerweile sind wir umgezogen und aufgrund meiner Klingahrdt Therapie war noch kein Geld für einen Monteur da der es mir wieder einbaut. Ich habe zwei linke Hände.

Gruß
Spooky
 
Danke für deine Antwort Spooky. sorry das ich so spät antworte.

Hattest du jemals Probleme mit Schimmel?
Es wurde ja oft hier im Forum über Schimmelprobleme geredet.

verbraucht die Pumpe viel Strom?



LG light
 
Mit Schimmel habe ich keine Probleme beim Filter. Stromverbrauch war kein großer Unterschied.

Gruß
Spooky
 
Habe mir dann aber aus den USA folgende Anlage mitbringen lassen. Dort ksoten die Teile nur nen Appel und nen Ei ;)

WaterMaker Mini
Hallo Spooky,
mal eine praktische Frage zum täglichen Bedarf am Morgen: kannst du mir bitte sagen, wie lange es bei diesem Mini dauert, bis man einen Liter Wasser hat?! Und wie lange könnte man das gewonnene Wasser sinnvollerweise aufbewahren, um es (Tage) später zu trinken? Das kann man dann wohl nicht mit einem Verquirler kombinieren?
Generell dachte ich ja schon aus Kostengründen eher daran, mir ein Filtergerät anzuschaffen, aber wenn ich mir das Osmose-Teil um den Preis aus den USA besorgen könnte...

Liebe Grüße
Prema
 
Oben