Probleme nach jahrelanger Fehlernährung

Ja, das wäre ja schon eine Ursache für die Probleme. Ist typisch, dass die Ärzte nix sagen...... man könnte fast meinen, die sagen nicht, damit sie nachher wieder an den Folgen Geld verdienen können. Ist etwas ironisch und überspitzt, aber manchmal kommt mir das echt so vor.

Wenn AB sein muss, dann muss es sein. Ist klar.... nun wo du aber gegen die Nebenwirkungen gegensteigerst.... wird es nicht das Problem sein. Danach kannst du ja dann alles wieder ins reine bringen.. musst du ja sowieso.
Nur sehr oft wird AB leichtfertig verordnet und eben nichts für den Darm getan. Und das immer wieder, weil man dadurch ja in einen Teufelskreis kommt.

Kann mir vorstellen, dass das finanziell nicht einfach ist... ich will auch gar nicht wissen, was wir die letzten Monate ausgegeben haben für den Spaß.

Gib ihm die 2 Beutel nicht von anfang an.. du musst langsam beginnen, oft reagiert der Darm mit Durchfall auf so viel gute Bakterien.
Gib ihm mal 1/2 Beutel .. 2 Tage.. dann 2 Tage einen ganzen..und dann erst 2.
 
Oben