Wie kann ich ganz schnell abnehmen

Abnehmen

Bei mir gehts nicht anders zum abnehmen!!!

Esse ich normal,würde ich anstelle der 4 Kilo abnehmen, 8 Kilo zunehmen
 
Abnehmen

Es fuktioniert alles normal, aber wenn ich nicht "hungere" schaff ich nie, 4 Kilo abzunehmen.

Liebe Grüsse
Larry
 
Abnehmen

Wenn ich nicht "hungere" dann wird konstant zugenommen und das will ich ja nicht

Grüsse Larry
 
Abnehmen

Hallo Larry,

kannst du uns mal ein wenig beschreiben, wie das ist wenn du dich "normal" ernährst? Wieviel wiegst du? Wie groß bist du, und wie alt?
Kann es ein, dass du die falschen Dingen gegessen hast, und deshalb zugenommen hast?
Es könnte auch daran liegen dass du dich zu wenig bewegst.

Erzähl doch ein wenig von dir, wie du isst und lebst.

Niemand kann von einem Teller Suppe und einem Vollkornbrötchen am Tag gesund werden oder bleiben.

liebe GRüße von hexe :hexe:
 
Abnehmen

Hey, wenn ich 3 Mahlzeiten zu mir nehmen würde, würde ich ca. 10 Kilo zuhnemen. Ich esse sehr viel Joghurt, Gemüse und Früchte und mache auch sehr viel Sport und laufe sehr viel. Ich bin 18 Jahre alt, 1.65m gross und gedrungene Figur. Ich sollte ca. 5 Kilo abnehmen um wieder Normalgewichtig zu sein.

Grüsse Larry
 
Abnehmen

Hallo LArry,

danke für die Infos. Nur, du hast das Gewicht noch vergessen. ;)

Es liegt nämlich oft im Auge des Betrachters ob man zu dick ist oder gerade richtig.

Grundsätzlich meine ich, abnehmen ist eine Sache, die muss langfristig laufen, und beinhaltet eine Umstellung der Ernährung. Diäten, oder einfach (zu) wenig essen sind da nicht nützlich, meist setzt dann der Jojo Effekt ein, den kennst du ja sicher auch, zumindest vom Hörensagen.

Wie fühlst du dich, wenn du so wenig isst?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Abnehmen

Hmm eigentlich ganz unwohl! Aber wenn ich dann zu viel iss, dann kommt das schlechte Gewissen und ich nimm auch gleichzu. Aber da ich weiss, dass ich ca. 5Kg abnehmen muss, gehts eigenlich.

Grüsse
Larry
 
Abnehmen

hallo john oder larry oder ich vermische euch irgendwie,

also ich wollte sagen:

bei mir ist das genau gleich.

ich konnte wegen der krankheit viele, viele jahre praktisch nichts oder nur sehr wenig essen.

ja und dann ging es mir diesbezüglich besser und ich konnte mehr essen.
und kaum esse ich so, wie ein "normaler" mensch isst, nehme ich nur noch zu und zu und zu und es hört nicht auf.

ich nahm so auch innerhalb kürzerster zeig 10kg an gewicht zu und es geht nie mehr runter.

wenn ich dann wieder krankheitsbedingt auf nulldiät bin, nehme ich auch nicht wirklich gross ab.

mein gewicht bleibt nur etwa gleich, wenn ich wie ein vögelchen esse.
aber ich mag auch gar nicht oft viel mehr - aus krankheitsgründen.

meine schilddrüse sei in ordnung und auch sonst sei alles okay.

mein stoffwechsel scheint im keller zu sein, doch ich weiss nicht, wie man so einen wieder auf vordermann bringt.
ich habe ja schon meine esstage, wo ich sehr viel esse und das soll ja dann den stoffwechsel anregen.
bei mir scheint das nichts zu bringen.

aber momentan habe ich eigentlich gerade andere probleme.
ich will zum beispiel starke muskeln bekommen, damit ich wieder viel gehen und herumspringen kann.
ich denke, da wird man vielleicht nicht grad leichter, weil eine zunahme der muskeln ja bedeutet, dass man schwerer wird.
doch ich denke, wenn ich wieder stark bin, dann werde ich wieedr normaler werden können.
ich weiss nicht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Abnehmen

Hey Shelley

Danke für deine Infos!
Aber weisst du,ich hab mich in einen Typen verliebt und der mag nur schlanke - dünne Frauen. Und eben ich möchte unbedingt 5-6 Kilo abnehmen,aber irgendwie schaff ich das nicht.

Wie hast du eigentlich abgenommen?

Viele liebe Grüsse

Larry
 
Abnehmen

gar nicht, weil ich ja nur noch zunehme.

also früher nahm ich noch ab, wenn ich sehr krank war.
doch heute nehme ich auch dann nicht mehr ab.

:wave:
 
Abnehmen

AH okey...
Ja eben, ich nehm zwar auch nur zu, aber abnehmen ist bei mir fast gar nicht möglich
 
Abnehmen

Ich bin 18 Jahre alt, 1.65m gross und gedrungene Figur.

Hallo Larry,
du hast noch immer nicht geschrieben, wieviel du eigentlich wiegst. Ohne diese Angabe wird dir niemand hier sinnvoll helfen können. Bitte schreibe das doch mal noch auf.
 
Abnehmen

Aber weisst du,ich hab mich in einen Typen verliebt und der mag nur schlanke - dünne Frauen. Und eben ich möchte unbedingt 5-6 Kilo abnehmen,aber irgendwie schaff ich das nicht.

Schlechteste Begründung, um abzunehmen. 55-60 kg IST bei Deiner Größe schlank. Du bist dabei, in ne ziemliche Essstörung reinzurutschen, und das ist kein Typ wert. Es ist kein dummer Spruch, dass man sich erstmal selbst lieben muss bevor man von jemand anderem geliebt werden kann.
Wenn Du jetzt immer weniger isst, verlangsamt sich jedenfalls Dein Stoffwechsel immer mehr und umso mehr nimmst Du zu/fällt es Dir schwer abzunehmen. Iss normal, gesund und ausgewogen, und mach vielleicht etwas mehr Sport, das stärkt auch das Selbstbewusstsein.
 
Abnehmen

Hallo Larry,

also wenn du dein Gewicht nur schätzen kannst, wieso weisst du dann genau dass du 5 - 6 kilo abnehmen musst? ;)

Aber egal, auch 60 kilo sind nicht zu viel!

Wenn dich jemand liebt, wie möchtest du denn, dass er dich liebt?

Möchtest du, dass er deine Art zu lachen liebt, dass er es liebt dich schlafen zu sehen, dass er es liebt wie du redest dass er dich liebt wenn du traurig bist....einfach alles an dir, jedes Haar und jede Sommersprosse?

Oder möchtest du einen jungen Mann an deiner Seite, der dich liebt wenn du schlank bist, gut aussiehst?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Abnehmen

Ich habe riesen Hemmungen,weil ich bin eben schon breit gebaut und hab immer schlechtes Gewissen wenn ich meine Hüften und meine Po/Beine betrachte......

Mein Ziel ist es so schlank wie möglich zu sein um auch mir besser zu gefallen......

Grüsse Larry
 
Abnehmen

Hallo zusammen, ich bin noch nicht ganz mitte 40 und habe ca. 35Kg. zuviel auf den Rippen. Eigentlich bin ich ein recht aufgestellter und lustiger Typ. Habe 2 Kinder und eine tolle Familie. Ich habe schon viele Versuche hinter mir abzunehmen. Weight Watchers, Precom , Psych. Ernährungberatung u.s.w. Aber es hat alles nichts genützt. Es macht einfach nicht Klick, und ich wüsse eigentlich, was ich machen könnte :D damit es eigentlich funktionieren würde. Aber irgendwie, fehlt mir einfach etwas, um endlich damit anzufangen. Auch gesundheitliche Probleme wie Blähbauch, Schwindel, Bluthochdruck und Herzrythmusstörungen, machen mir die Augen nicht auf, obwohl es mir wahrscheinlich besser ginge, wenn die Kilos endlich runter gingen. Auch mit Sport habe ich nicht so viel am Hut, und wenn dann immer nur kurz. Hat jemand von euch noch einen tollen Ratschlag. Hat es jemand von euch schon geschafft. Manchmal hilft es einem, wenn man sieht, man ist nicht alleine. Also meldet euch.
Liebs Grüessli
Pumi7:wave:
 
Abnehmen

Ich würde an deiner Stelle lieber Gesund jetzt enähren und Joggen und Bauch Beine und den Hintern Trainieren.Weil wenn du jetzt 6 Kilo abnimmst ist doch nicht mehr viel drann^-^

sonst kannst du es ja mit der null diät versuchen dann haste in ein paar tagen 5 kilo abgenommen ;) hehe
 
Oben