Wie kann ich ganz schnell abnehmen

Abnehmen

Hallo Max,

> Wie kalt darf, und wie kalt sollte wasser sein, das wir trinken?

Sobald du es trinkst, wird es bis zum Magen auf Körpertemperatur gebracht, so daß es im Magen dann temperiert ankommt. Das funktioniert natürlich nur in gewissen Grenzen. Wenn man Eiswasser langsam in kleinen Schlucken trinkt, ist das kein Problem. Wenn man sich aber einen halben Liter Eiswasser hinter die Binde kippt, dann kommt im Magen auch Eiswasser an und diese lokale Unterkühlung kann durchaus Probleme bereiten. Im Grunde kann man also nur sagen: Ideal wäre Körpertemperatur, ansonsten je kälter, umso langsamer sollte man es trinken.
 
Abnehmen

Ja aber körpertemperatur (grade in magen, also körperzentrum) sind wir 35-36 grad heiss, und das wasser will ich nicht trinken ;-)
Zukaltes bekommt man ja auch nicht runter, grade schell nicht. Solange es sich gut anfühlt und nicht grade deine speiseröhre einfriert.
Gruss
 
Abnehmen

hallo,

Danke. Naja ich habe ja auch keine abneigung gegen gesundes essen, nur gegen sollches das nicht schmeckt. ;-)

Gruss
 
Abnehmen

Wie wäre es mit zimmerwarmem Wasser, max? Es muß ja nicht gerade in der prallen Sonne stehen sondern im Schatten...

Gruss,
Uta
 
Abnehmen

Ich nehms entweder so wies aus der leitung kommt, oder im supermarkt steht. Meine frage bezog sich nur darauf wie kalt wasser max. seien sollte.
Gruss
 
Abnehmen

Hallo kann Dich einfach verstehen, möchte Dir den Rat geben nimm langsam ab es hält länger. Also alle 4 Stunden nur etwas essen. Nichts zwischendurch auch kein Kaugummi. Ist hart was aber von einem Ernährungswissenschaftler. Keine süßen Säfte keine Cola keine Kornfleaks nur Naturjoguort, mach dir selbst Obst oder Marmelade dran. Dafür aber auch mal ein Stück Kuchen ist doch lecker oder? Also wir hören wieder. Frag mich nur habe gut Reden war immer Schlank nun auch nicht mehr so toll naja kann mich noch sehen lassen bin auch 62 Jahre alt also uralt. Naja aber Erfahrungen habe dicke Freundinnen gehabt.
also schöne Grüße Cosmea
 
Zuletzt bearbeitet:
Abnehmen

Hallo,
So alt ist 62 jetzt auch nicht. Kommt darauf am wie man sich macht und wie die ausstrahlung ist. Schnell abnehmen werd ich sowieso nicht. Wird schon.
Lg
 
Abnehmen

Hallo Cosmea,

möchte Dir den Rat geben nimm langsam ab es hält länger. Also alle 4 Stunden nur etwas essen.

Wenn man gesund abnimmt, reguliert der Organismus die Geschwindigkeit, mit der man abnimmt - darum muß man sich keine Sorgen machen. "Alle vier Stunden essen" ist ok, auch wenn ich lieber sage, daß man sich dreimal am Tag sattessen kann. Dazwischen darf aber nichts - garnichts - gegessen werden. Sobald dazwischen etwas verzehrt wird, kümmert sich der Organismus nicht mehr um die Fettzellen und verarbeitet die neue Nahrung. Als Getränke kommen nur Wasser und nichtarzneiliche Tees in Frage. Die darf man natürlich auch zwischendurch trinken.

Keine süßen Säfte keine Cola keine Kornfleaks nur Naturjoguort, mach dir selbst Obst oder Marmelade dran. Dafür aber auch mal ein Stück Kuchen ist doch lecker oder?

Keine Cola aber dann Marmelade, die mindestens genausoviel Fabrikzucker enthält? Keine Cornflakes, aber dann Kuchen, der nur aus raffinierten Kohlenhydraten und Fabrikfett besteht? Das sollte alles gemieden werden!
 
Abnehmen

Ich soll für die ganze zeit auf flakes, kuchen, cola usw. alle fabrik zucker verzichten. Das geht ja garnicht. Bin mal gespannt wie mein körper darauf reagiert und ob ich's durchhalte.
Lg
 
Abnehmen

Hallo Max,

Ich soll für die ganze zeit auf flakes, kuchen, cola usw. alle fabrik zucker verzichten.

Nunja, das ist das Zeug, das dick macht.

Das geht ja garnicht. Bin mal gespannt wie mein körper darauf reagiert und ob ich's durchhalte.

Also gehen tut das schon - ich kenne einige hundert Menschen, die sich schon seit Jahrzehnten so ernähren. Man muß sich zwar von den "Segnungen" der Nahrungsmittelindustrie verabschieden, aber dafür gibt es viele leckere Alternativen. Wenn man sich die Hintergründe mal bewußt gemacht hat oder man erlebt hat, wie positiv sich eine gesunde Ernährung auswirkt, ist das auch kein Problem - dann will man das krankmachende Zeug auch nicht mehr.

Wenn dir das alles am Anfang zu kompliziert ist, wären zwei Wochen reine Frischkost auch eine Möglichkeit, um herauszufinden, wie dein Organismus auf gesunde Ernährung reagiert.
 
Abnehmen

Ich liebe aber mc d.
Wenigstens manchmal will und werde ich mir etwas gönnen.
Eigentlich will ich ja nur abnehmen, danach wird nur geschaut das ich mein gewicht halte. Und da ich im mom weder ab noch zu nehme, seh ich da eig kein problem.
Gesunde ernährung in allen ehren, aber mein leben lang ess ich nicht täglich nur so gammelfleischparty food.
Dass das viele leute machen mag ja sein, aber 3,5 milliarden machen was anderes.
Ich werd mich aber so allgemein schon bessern, auch weil ich es ja eig. mag, das essen.
Lg
 
Abnehmen

Hallo Max

Ich liebe aber mc d.

Ja, das war bei mir vor zehn Jahren auch so. Damals hatte ich 30 Kilo Übergewicht, Allergien, Knie- und Magenbeschwerden...

Wenigstens manchmal will und werde ich mir etwas gönnen.

Ich weiß zwar nicht, wie man die Begriffe "Mc Donalds" und "Gönnen" in einen sinnvollen Zusammenhang bekommen könnte ;) aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Gesunde ernährung in allen ehren, aber mein leben lang ess ich nicht täglich nur so gammelfleischparty food.

Wie gesagt: Du mußt selbst wissen, was du tust. Mir ist das wurscht, ich erkläre nur die Zusammenhänge.

"Gammelfleisch" paßt aber viel besser zu "Mc Donalds" als "Gönnen" :D

Dass das viele leute machen mag ja sein, aber 3,5 milliarden machen was anderes.

Stimmt. Die Folgen sieht man ja auch deutlich an den exponentiell steigenden Erkrankungsraten bei Übergewicht, Rheuma, Diabetes, Herzinfarkt, Allergien, usw... Das muß ja auch so sein, sonst würden wir ja Ärzten, Krankenkassen, Apotheken, Krankenhäusern, Nahrungsmittel-, Pharmaindustrie und vielen anderen die Existenzgrundlage entziehen. 80% weniger Krankheiten? Tststs... Da können wir Deutschland ja gleich zumachen. Schon blöd, wenn die halbe Wirtschaft davon abhängig ist, daß die Menschen krank sind... :D
 
Abnehmen

Hallo,
wenigstens bin ich nicht krank geworden vom mc d. und so...
Ist schon war, auf dauer ist das nicht gut, aber wenn man mal so schnell auf reisen essen muss, warum nicht.
Gammelfleischparty ist eine versammlung alter leute oder spiesern, den rest kann man sich denken. Eigentlich ist dieses geile wort für alles nicht taite...
 
Abnehmen

Hallo Max (off-topic)

- warst Du schon mal alt:D?

Ich kenne etliche alte Menschen, die sind fitter als manch Anderer mit 20:eek:)...

Liebe Grüsse,
uma
 
Abnehmen

Ich auch, aber das hat auch viele nachteile, und vorteile, man bekommt zb rabatt^^
 
Abnehmen

Ich muss auch noch 4 Kilo abnehemn, also rate ich dir möglichst wenig zu essen!!!! Ich ernähre mich mich vo einem Vollkornbrötchen am Tag und am Abend von Gemüse oder Suppe.

Was meinst du dazu?

Lg Larry
 
Abnehmen

Hallo Larry,
das ist der beste Weg um seinen Stoffwechsel komplett zu verlangsamen und auf Dauer dick zu werden. Neben den Mängeln an Nährstoffen, die man sich damit natürlich auch einfährt.
 
Oben