Soja oder Milch? Was ist schädlicher?

Stimmt, ich koch mit jetzt auch jeden Abend meine Reis- und Linsenration für dne nächsten Tag vor. Davor hab ich halt meist ein Stück Tofu reingeschoben :)
 
heute kam das ziegenmilcheiweißpulver. mein gott, ist das ein rieseneimer :lachen2:
es schmeckt so lala, wenigstens nach schokolade. ich kann nur hoffen, dass ich es auch vertrage, bei der menge :))):rolleyes::)))
 
Wo hattest Du bestellt und wie teuer? Wenn Du es nicht verträgst kannst Du mir gerne ein Pröbchen schicken :D
 
www.goldnutrition.net/de/vyotech-oryx-whey-p-295.html

habs vorhin probiert und bin ganz begeistert. keine bauchschmerzen, keine schwäche. scheint gut zu sein, aber ich will mal keine voreiligen schlüsse ziehen. ich meld mich in ein paar tagen nochmal zu dem thema.
 
Also ich weiss nicht ob soja gesund oder ungesund ist aber was ich wircklich weiss ist das Milch nicht gesund ist den wir erwachsene haben das Enzym nicht das Calzium aus der Milch aufgenommen werden kann so verursacht Milch eine Übersäuerung und unser Körper Reguliert diese mit Calcium und Magnesium Reserven im Körper ( kann in Jahren zu Osteoporose führen ) aber alle Milch Produkte die gebrochen sind also Käse , Joghurt Quark und so weiter sind nicht mehr schädlich .wollte ich einfach erwähnt haben .
Bei Soja kann ich nicht weiter helfen ich lasse die Finger davon weil es furchtbar schmeckt .

Patty79
 
Oben