Abnehmen so schnell wie möglich!

Themenstarter
Beitritt
12.05.08
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich bin 16 jahre alt ca. 182 cm groß wiege 82 kilo
ich trainiere jeden 2ten tag im Fitness Studio

Trainingsablauf:

10-15 min cross-trainier bzw. fharrad je nach dem wie ich bock hab!!!

1-2 stunden muskelaufbau

10-15 min cross-trainier bzw. fharrad je nach dem wie ich bock hab!!!

Das Problem ist..

Ich will abnehmen eig wollte ich vom febraur bis jetzt abnehmen!!!

aber wenn ich jetzt so meinen kollegen zuhöre wie sie sagen kommst mit baden und ich sag nein obwohl ich will weils so heiß is aber ich net mitgeh weil ich fett bin und ich mich in meinem Körper net wohl fühle denk ich scho so warum hab ich net im februar abgenommen!!!

So hab mich an ernährungsberatung gewendet die haben mich in so en vergammelten kurs geschickt !!!!

bin jetzt kurz davor so pillen zu veruschen so abnehm pillen aber weiß das schadet meinem körper deswegen möchte ich das nicht tun.

Ich brauch unbedingt hilfe !!!!!

weiß aber net wie ich so schnell abnehmen kann helft mir bitte!!
 
Abnehmen so schnell wei möglich!!!!

Hallo!
Schnell abnehmen ist immer schlecht, weil Du es ganz schnell wieder drauf hast und Du Dir damit genauso schadest wie mit Pillen.
Seit wann machst Du denn schon so viel Sport? Wenn Du Krafttraining machst, baust Du auch viel Muskeln auf, die schwerer sind als Fett, so dass sich eine Fettabnahme oft nicht auf der Waage abzeichnet.
Wie ernährst Du Dich denn?
Ich kann Dir nur raten, weiter Sport zu machen, es aber auch nicht zu übertreiben (die Muskeln brauchen auch Zeit der Regeneration) und Dich vollwertig zu ernähren. Viel Obst und Gemüse, möglichst kein Zucker, keine Fertigprodukte, eher Vollkorn als Weißmehl, beim Fett eher auf Pflanzenöle setzen.
Aber noch wichtiger: es gibt Dinge, die wichtiger sind als das Gewicht. Versuch Dich anzunehmen wie Du bist. Such Dir Ablenkung, Hobbies, was Du gerne machst und wo Du gut drin bist. Geh nicht so hart mit Dir ins Gericht.
 
Abnehmen so schnell wei möglich!!!!

hmmm meine mutter versucht schon fettfrei zu kochen und ka!!!

esse eig. ehr fleisch und salate und suppen un so zeugs wenig fastfood wenig süßes aber hilft nix mein freund hat durch ernährungsberatung 31 kilo abgenommen will des auch und des mit dem nicht so hard ins gericht gehn ..!
du weißt warscheinlich ent wie des is des is scheisse des kotz mich sowas von an würd alles dafür tun das ich normal wär und wie lange ca. 1 1/2 jahre hab scho gemerkt is alles etwas praller geworden und größer aber des sieht jetzt so scheisse aus ich hab fett an der brust und am unteren teil vom bauch das muss weg das sind vlt 5-10 kilo wo weg müssen und ich schaff das eifnach net!!!
 
Abnehmen so schnell wei möglich!!!!

Hallo,
wenn du gerne Fleisch und Salat isst, wäre eine Low Carb Ernährung für dich sicher gut. Aber fettfrei:schock:....dein Körper braucht -gutes- Fett. Fettarme Ernährung ist schlecht für die Galle und erhöht den Cholesterinspiegel, z.B.

Schau doch mal ins Startseite - LowCarbForum.de - gesund abnehmen, gesund leben

da findest du verschiedene LC Varianten und auch Bodybuilder Ernährung:kraft:

LG
 
Abnehmen so schnell wei möglich!!!!

Doch, ich weiß sehr gut wie das ist, wenn man sich nicht im Spiegel ansehen mag. Versuch trotzdem das Ganze lockerer zu sehen, weil es sonst noch schwerer wird, gewicht loszuwerden. Außerdem wirst Du nicht über Dein Gewicht definiert, oder sonstwie über Dein Äußeres. Es klingt so abgedroschen und ist doch wahr: Die inneren Werte zählen ;)

Wie ADo schon sagt, gute Fette sind wichtig und machen auch nicht fett, im gegenteil.
Wenn Du soviel Sport machst und wirklich viel Gemüse und Suppen isst und so, dann könnte evtl. auch die Schilddrüse Schuld sein dass Du nicht abnimmst. Du könntest Dich mal vom Hausarzt durchchecken lassen, ob es gesundheitliche Ursachen hat warum Du so zugenommen hast.
 
Nein das kann net körperlich sein. Denn ich bin selbst schuld ich habe 6 jahre fußball gespielt war in den sommerferien nur am Pc und hab chips und sonst so sachen gegessen naja daruch bin ich halt dick geworden und du hast recht mit dem nimand definiert mich aufs äußere das stimmt schon...
Doch wie du sagst "man kann sich nicht im Spiegel ansehen" deswegen will uich abnehmen ich mag mein körper ja selbst nicht und ich mach das wenn dann für mich und nicht für andere lutscher
aber danke nochmal für den versuch mich aufzubauen

Und ADo vielebn herzlichen dank für den tipp werde mal nachschauen unter bodybiulder ernährung :D hoff ich nehme dann meine gewünschten 10 kilo ab:D

danke an alle die mir geholfen haben

also dann versuchs ich mal

:bier: peaCe
 
ADo eine frage noch ich kapier da nicht ganz dieses forum,
den da steht nirgends bodbuilder ernährung könntest du mir vlt. sagen wo ich da genau raufgehn muss wär ziemlich nett
 
Hallo,
du findest im 2. Kästchen von oben Anabole Diät. Das ist das, was du suchst. Ich mach das nicht und klicke da üblicher Weise nicht rein;)
Wenn du ganz oben im Begrüssungsforum deine Frage stellst, sollte man dir aber weiter helfen.
Du kannst aber auch erst mal die Best of lesen, die findest du unter den Anfängerthemen. Ich denke, da werden die unterschiedlichen LC Arten erklärt.

LG
 
Schnell abnehmen is nich. Aber mir fällt auf, dass Dein Fitness nicht darauf abzielt, Fett zu verbrennen. Wenn ich mich nicht täusche muss man am Anfang ca 10min laufen um sich aufzuwärmen. Am Ende sollte man min eine halbe Stunde laufen, erst dann fängt die Fettverbrennung im Körper an. Ich bin kein Profi, falls das also nicht stimmen sollte, habe ich mich geirrt und man darf mich berichtigen.

Ansonsten kohlenhydratarme/freie Ernährung. Und zwar auf Dauer.
Zumindest abends keine Kohlenhydrate mehr.

lg, Laudanum
 
Hmm, typisch dass auch hier wieder fetthaltige Nahrung an den Pranger gestellt wird, wir habens ja nicht anders gelernt.
Ado hat durchaus recht mit dem was er sagt. fettarme Ernährung und dann noch vielleicht Vollwert mit Vollkorn und du kannst dir sicher sein, nach gut nem Jahr siehst du aus wie der wandelnde Tot;)

Bisschen bedenklich finde ich dein Alter, ohne dir da irgendwelche Eintscheidungsfreiheit absprechen zu wollen. Mach ruhig, aber sei dir immer Bewusst, dass du mit falscher Ernährung und übermäßiger Belastung auch viel "kaputt" machen kannst.
Dir fehlt schlichtweg das Wissen, sowas einigermaßen "vernünftig" durchzuziehen würde ich sagen, dass höre ich schon an den Worten "möglichst schnell abnehmen bla".
Würde mich folgendermasen ernähren, wirst nach gut nen Monat wahrscheinlich sogar die ersten Erfolge verzeichnen können:

Geht: Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier, Milch, Nüsse, Salate, wie schon geschrieben GUTE Fette und das reichlich, auch ein Rumpsteak mit fettigem Teil wird dein Gewicht NICHT in die höhe schnellen lassen wie du vielleicht vermutest;)

Einschränken: Kohlenhydrate in jeglicher Form, vorallem raffinierte Zucker.
Fruchtzucker ist erlaubt, aber auch bei Obst einigermaßen Maßhalten, also 1 Apfel tgl. ist Ok, am besten vorher gekocht.

Am Anfang wirst du evtl. mit Unterzucker zu kämpfen haben, ich würde, bis das ganze vorbei ist, es mit dem Trainieren einfach nicht übertreiben.
 
Hallo

Du muss nicht abnemen du bin im Norm Bereich. Ich sag dir was ich bin 177 und Wiege 113kg. Im Gegensatz zu mir Must du dich wirklich nicht für dein Gewicht schämen! Genug sport machst du ja e schon!

Frag in deiner Umgebung ob die dich für dick halten! Denn mit diesen Massen solltest du keine komplexe haben!

Liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Du muss nicht abnemen du bin im Norm Bereich. Ich sag dir was ich bin 177 und Wiege 113kg. Im Gegensatz zu mir Must du dich wirklich nicht für dein Gewicht schämen! Genug sport machst du ja e schon!

Frag in deiner Umgebung ob die dich für dick halten! Denn mit diesen Massen solltest du keine komplexe haben!

Liebe grüsse

Die erste vernünftige Antwort zu diesem Thema !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sind überhaupt deine lebensumstände? nimmst du tabletten? warum hast du übergewicht? danach kann man dir überhaupt raten ob du abnehmen kannst und wie du überhaupt abnimmst.

es gibt kein patentrezept zum abnehmen, sondern ist immer individuell.

schnell abnehmen kannst du nur, wenn du auch die '"nebenwirkungen" in kauf nimmst (einkrachendes immunsystem , welches zu schwersten krankheiten führen kann und schlaffe haut).
 
Die erste vernünftige Antwort zu diesem Thema !!!

Ich denke, wenn sich jemand in den Kopf gesetzt hat, zu dick zu sein, wird
diese Antwort auch nichts dran ändern. Solange es sich im Normbereich dreht, was abgenommenw erden möchte, ist es auch nicht schlimm, wenn jemand paar Pfund abnehmen möchte, um sich so wohler zu fühlen. Nur wenn es dann in die Magersucht abdriftet, sollten Alarmglocken läuten. Da ist dann kompetente Fremdhilfe angesagt, um dem entgegen zu wirken.

lg, Laudanum
 
Nur mal so als kleine Info: die Themenstarterin hat das Forum seit 13.05.2008 nicht mehr besucht.
 
Oben