Immer nur ans Essen denken...

Hallo Uta


herzlichen Dank für Deine hilfreichen Beiträge! Die Krankenkasse bezahlt schon etwas an diese Kosten, doch meine Eltern fragen sich langsam über diese hohen Beträge und die Wissen ja nichts von meinen Essstörungen! Ich wünsche mir einfach, dass ich von den Essstörungen loskomme und mich wieder wohlfühlen kann. Durch das AD habe ich einfach keinen Antrieb mehr, denn normalerweise gehe ich jeden Tag joggen und mache sehr viel Sport. Jetzt mag ich nicht mehr joggen gehen und bin immer hundsmüde. naja.

Aber den Zug habe ich noch erwischt, grins. Das Wochenende war hektisch, aber habe es trotzdem genossen! Wie geht es Dir?

Liebe Grüsse Shenila
 
Hallo,

also ich glaube ich lese hier nicht richtig!!!
Wie kann man so leichtsinnig ein AD verschreiben.
Ich habe selbst ein AD angenommen, weil ich unter schweren Panikattacken gelitten habe. So ein Medikament verändert deinen Hirnstoffwechsel und es wird meist nicht so leicht, es einfach wieder abzusetzen. Ich habe ganz stark unter Absetzsymptomen gelitten. Ich habe mir hier nicht alle Mails durchgelesen, aber du scheinst noch recht
jung zu sein. Sprich unbedingt mit deinen Eltern. Ein AD ist kein Asperin.
Freßattacken haben meist damit was zu tun, dass man sich selbst nicht
liebt, sich nicht achtet. Ich kenne das.
Bevor du dein Geld in die Pillen steckst, suche dir lieber einen guten
Verhaltenstherapeuten. Der hat mir letztendlich auch geholfen. Die Pillen
beseitigen nicht die Ursache und bei Freßattacken auch nicht die
Symptome.
Bitte glaube mir. Rede mit deinen Eltern!!!

liebe Grüße
Anke
 
Oben