Wie kann ich abnehmen?

Hallo Jessy,

noch ein oder 2 Kilo abzunehmen, wäre vielleicht gerade noch vertretbar. Mir fiel aber gerade auf, dass du in einem anderen Thread schreibst, dass dein Freund dich manchmal schlägt. Überleg doch mal, ob es nicht einen Zusammenhang geben könnte zwischen deinem Bedürfnis noch mehr abzunehmen und den Problemen mit deinem Freund.
 
hmm..naja er hat meist nur schlanke freunde
aber ich weiß nicht ob dis dahher kommt
weil er mich schlägt
 
hallo jessy!
deine argumente verstehe ich sehr gut,jessy!
ich hatte mal im beruf mit jungen menschen zu tun.da gab es viele ,die starke bilder in sich hatten ,wie man aussehen muss.das hatten sie hauptsächlich von ihren videos,dem tv und dem sport .
sie fühlten schmerzhaft ,dass sie ihrer vorstellung noch nicht entsprachen.
wenn man ehrgeizig ist ,dann weiss man aus erfahrung,dass man das ,was man nur fest genug will und richtig anpackt ,auch erreicht.
du kannst jetzt entweder mit schmerz,not und schaden so werden wie du dir dich vorstellst-oder deine bilder bearbeiten ,die du in dir trägst.das geht vielleicht nur mit hilfe.
dabei wirst du so stark werden ,dass du dich von keinem mehr quälen oder dir etwas für dich schädliches abverlangen lässt.
das musst du echt trainieren,das alte bild wird schliesslich langsam immer weniger macht über dich haben.
falls es jemals nötig wäre,kannst du dann sogar den trainer ,den club ,paar freundinnen oder den sport wechseln ,sobald du merkst,dass dir wer an die substanz geht ,und dich mit falschen bildern von dir fertigmacht.....
in meinem wohnhaus war eine ,die echt zu mollig war für das tanzen.ihr bauch und ihr po waren sehr gepolstert.sie liess sich nicht beirren und machte nie diät,aber trainierte mit grossem spass.die dürren waren längst erfolglos draussen ,als sie,inzwischen durch den sport schön geformt und bezaubernd aussehend,landesmeisterin wurde.
kathi witt ist doch auch unter lauter dünnen und dürren gelaufen,sie war ,gerade weil sie ihren körper respektierte ,die beste und ausdruksstärkste...
liebe grüsse
miau
 
Shelley, ich denke ihr Verständnis zu zeigen ist grad das falsche. In dem Du ihr sagst das du sie verstehst bekräftigst du Sie in ihrer Denkweise, und in ihrem Vorhaben dürfte man sie eigentlich nicht noch unterstützen.
Das ganze hat mit ganz falschen Wertvorstellungen zutun, ein psychisches Problem was eventuell weit in der Vergangenheit die Ursachen hat.

Ich würde mich an ihrer Stelle auch mal fragen, wieso sie keine RICHTIGE freundin mit ihrem Problem verstehen will. Weil es kein Problem ist !

Und falls du denkst du müsstest nur light Produkte essen damit zu abnimmst. Diese erhöhen nachweislich den Insulinspiegel weil Sie dem Gehirn vorspielen. Durch den Insulinschub kommst du in eine Unterzuckerung, und dann geht das fressen erst richtig los. Meldet der Körper unterzuckerung, so wird er alles dran setzen damit er zucker bekommt. Du bekommst also hunger oder einfach nur lust auf was süßes oder heißhungerattacken.

gesunde ausgewogene und vorallem ausreichend ernährung, zusammen mit regelmäßiger körperlichen betätigung, ist gesund und hilft dir deinen körper in form zu bringen damit ein besseres körpergefühl bekommst, um vielleicht selber dein selbstwertgefühl zu stärken.
ansonsten rate ich dir zu gesprächen mit fachleuten, denn die werden dir sagen ob du
a) zu FETT bist
b) wenn ja was du tun kannst
c) wieso du denkst zu FETT zu sein
d) was du ändern kannst damit du das nicht mehr über dich denkst



hallo tito,

ich wollte ja jessy in ihrem denken nicht bekräftigen, sondern genau wie du sagen, dass sie einfach gesund und ausgewogen essen soll und genug sport treiben.
ich schrieb nix von light-produkten, weil die eh nicht lecker sind.

und warum darf ich mein verständnis nicht zeigen, wenn ich es wirklich habe?
mit dem verständnis will ich sie nicht irgendwie bekräftigen, sondern einfach zeigen, dass es leute gibt, die genau wissen, wie jessy sich fühlt.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
fettarme produkte zu essen ist einfach nur unfug. das hirn braucht fett, es besteht zum größtenteil aus fett. man wird vielleicht nicht schlagartig dumm durch fettarme ernährung, aber man kann seinen hormonstoffwechsel erheblich schädigen, was gerade für junge mädchen fatale auswirkungen haben kann.
jessy, du bist einfach mit den falschen leuten zusammen. jemand der dich auf deine figur reduziert (ganz egal, wie diese auch sein mag), ist auf keinen fall ein richtiger freund oder jemand, an dem man sich sonstwie orientieren sollte.



hallo alanis,

ich denke, wenn man genug gesunde fette isst, dann macht es nicht's, wenn man nahrungsmittel zu sich nimmt, welche arm an ungesunden fetten sind.

weil ja aber magersüchtige ungesunde wie auch gesunde fette meiden, bekommen sie oft sehr schlimmen omega-3 und omega-6 fettsäuremangel und brauchen diese stoffe im akutfall sogar als infusion.

ich denke, es ist gut, wenn jessy einfach wirklich sehr gesund isst.
ich hoffe, dass sie damit fit un fröhlich wird und ihr dann auch egal ist, was das umfeld sagt, weil sie dazu zu sehr im inneren gleichgewicht ist, um sich noch von aussen so fest beeinflussen zu lassen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo tito,

ich wollte ja jessy in ihrem denken nicht bekräftigen, sondern genau wie du sagen, dass sie einfach gesund und ausgewogen essen soll und genug sport treiben.
ich schrieb nix von light-produkten, weil die eh nicht lecker sind.

und warum darf ich mein verständnis nicht zeigen, wenn ich es wirklich habe?
mit dem verständnis will ich sie nicht irgendwie bekräftigen, sondern einfach zeigen, dass es leute gibt, die genau wissen, wie jessy sich fühlt.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Aso dann habe ich dich falsch verstanden :bier:
Das mit den light Produkten war ja nicht auf dich bezogen, sondern nur für den Fall das Sie sich damit eindecken würde. Ich weiß das du nichts von diesen Produkten gesagt hast.
Das Thema finde ich recht schwierig, vorallem über das Forum ist es extrem schwer zu beurteilen was Ursachen sein könnten für ihr denken etc.
 
Hallo,

ich habe super Erfahrungen mit der Abnehm-Methode von Fransisca Rose gemacht. Fransisca Rose hat ein Buchgeschreiben "Fasten - verstehen und leicht gemacht!". Und dieses Buch ist sehr schön geschrieben und vor allem diese Methode abzunehmen funktioniert. Zumindest mal bei mir und einigen anderen, die ich kenne.

Es handelt sich bei der Methode von Fransisca Rose um keine Diät. Es ist eine sehr einfach aber geniale Methode, die Pfundis zu verlieren.

Das Buch von Fransisca Rose gibt es im Internet als kostenloses e-Book. Hier ist der Link: Fransisca Rose - Abnehmen, verstehen und leicht gemacht!

Liebe Grüsse
MISSI
 
"Fasten - verstehen und leicht gemacht!". Und dieses Buch ist sehr schön geschrieben und vor allem diese Methode abzunehmen funktioniert.

Fasten ist zwar eine sehr probate Umstellungsbehandlung, aber prinzipiell nicht geeignet, um dauerhaft abzunehmen. Der Grund ist einfach: Das Fasten beseitigt nicht die Ursachen, die zum Übergewicht führen. Ein Gesunder kann durch Fasten sein Gewicht für die Dauer des Fastens senken, aber der Organismus stellt bei normaler Ernährung nach Hunger und Sättigung automatisch wieder sein Normalgewicht ein.

Ein Übergewichtiger, bei dem die Regulationsmechanismen für Hunger und Sättigung nicht mehr funktionieren kann damit das Übergewicht nicht dauerhaft beseitigen - einfach, weil das Fasten die Funktion der Regulationsmechanismen nicht wieder herstellt. Dazu ist das konsequente Abstellen der Krankheitsursachen notwendig.

Aber vielleicht enthält das Buch ja neben dem Fasten auch eine Anleitung für eine Ernährungsumstellung. Die Seite ist mir zu suspekt, um mir das herunterzuladen.
 
Ich finde es immer sehr seltsam, wenn sich jemand frisch registrieren lässt und dann als ersten Beitrag eine tolle neue Methode vorstellt. Das riecht dann immer sehr nach Werbung. Auch wenn das E-Book kostenlos sein soll.
 
Ich finde es immer sehr seltsam, wenn sich jemand frisch registrieren lässt und dann als ersten Beitrag eine tolle neue Methode vorstellt. Das riecht dann immer sehr nach Werbung. Auch wenn das E-Book kostenlos sein soll.

Und ich finde es immer sehr seltsam, wenn Leute meinen, anderen unterstellen zu müssen, dass Sie Werbung verbreiten. Ich habe nach dieser Methode bereits mehr als 15 kg abgenommen. Und da ich noch viele Kilos abnehmen muss, interessiere ich mich für das Thema abnehmen eben. Und ich finde es nur normal, dass man andere Meinungen liest und seinen Weg, mit dem man Erfolg hat dann mitteilt.

Ich habe hier einen Link zu einem e-Book angegeben. Dieses e-Book ist völlig kostenlos. Und wenn Du das Buch gelesen hättest anstatt gleich deine Unterstellung hier rein zu posten, hättest Du vielleicht realisiert, dass auch in diesem Buch auf nichts abgestellt wird, das Fransisca Rose verkaufen will.

Menschen wie Du sind mit daran schuld, dass Menschen es sich zweimal überlegen, bis sie andere an etwas teilhaben lassen, das wirklich gut ist.

Nichts für ungut. Aber Dein Beitrag ist einfach für nichts gut. Er ist genau so unbegründet wie überflüssig, da er sicherlich keinem beim Abnehmen hilft, sondern nur haltlose und aus der Luft gegriffene Wichtigtuerei ist!

Gruss
MISSI
 
Langsam wird mir das echt unheimlich. Ich werde in letzter Zeit in total vielen Foren angemotzt. Woran liegt es?
Ich meine, auch Joachim hat Deinen Beitrag "kritisiert". Aber ich krieg die volle Dröhnung ab. Strahle ich irgendwas aus? Ist es mein Name "Carrie" der mit der Stephen KIng Figur in Zusammenhang gebracht wird? Ich weiß es nicht.
Aber ich wurde in letzter Zeit echt zu oft beleidigt in Foren. Gesetz der Anziehung? Hab ich irgendwas gemacht? :schock:
 
Mein Tip,weiter fleißig tanzen,dann nimmst Du schon ab,Fett und baust Muskeln auf,aber keinen Schreck kriegen,die sind schwerer als Fett.
Viel Erfolg.

LG Elfchen
 
Auch wenn das E-Book kostenlos sein soll.

Es ist ja im Grunde auch nicht kostenlos - du mußt deine Email-Adresse angeben und wirst dadurch potentieller Kunde:

"Du erhältst durch Deine Anmeldung zukünftig von Zeit zu Zeit Infos, Tipps und Tricks rund um das Abnehmen nach der Methode von Fransisca Rose, automatisch die jeweils neuste Version des e-Books, sowie Infos von Lifeart."
 
Hallo,

ich habe super Erfahrungen mit der Abnehm-Methode von Fransisca Rose gemacht. Fransisca Rose hat ein Buchgeschreiben "Fasten - verstehen und leicht gemacht!". Und dieses Buch ist sehr schön geschrieben und vor allem diese Methode abzunehmen funktioniert. Zumindest mal bei mir und einigen anderen, die ich kenne.

hallo missi!
hoffentlich hast du -ehe du das e-book empfahlst-auch durchgelesen ,worum es der fragestellerin ging.sie ist jetzt schon urdünn und möchte weiter abnehmen.
klugerweise wurde sie im forum nicht bestärkt,sich auf ein schädliches bild hinzuhungern.
du empfiehlst ihr nun aber ein buch ,das laut titel das fasten lehrt.
welches idealgewicht schwebt dir denn für die mitmenschen,die du berätst, so vor?
wie dünn müsste jemand sein ,dass du ihm nicht vom abnehmen redetest?
es liegt eine gewisse verantwortung in ratschlägen.
freundliche grüsse
miau
 
Hallo miau,

du empfiehlst ihr nun aber ein buch ,das laut titel das fasten lehrt.

Das Buch hat mit Fasten überhaupt nichts zu tun. Es beschreibt eine simple Diät und gibt vor allem Tips, um den Hunger besser zu ertragen. Daß dabei auch munter Genußdrogen (Kaffee, Alkohol) empfohlen werden, ist schon sehr erschreckend. Daß empfohlen wird, Fabrikzucker zu verzehren - eine der Hauptursachen für die Entstehung von Übergewicht - fällt schon fast unter versuchte Körperverletzung.

Das ganze kommt mir vor, als hätte jemand die handelsüblichen Tipps bunt gemischt, zusammengeschrieben und mit viel Drumherumgerede angereichert.

Ich kann das keinem empfehlen. Diäten sind prinzipiell nicht geeignet, um ein Übergewicht dauerhaft zu beseitigen, weil sie nicht ursächlich wirken.
 
wir sollten nicht vergessen ,dass dies der thread zweier sehr schlanker jugendlicher war ,die noch weiter abnehmen wollten ,und für unsere grundsätzlichen diskussionen übers abnehmen vielleicht einen neuen thread eröffnen.
miau
 
Oben