Gesunde Zwischenmahlzeiten

Die Pellets sind der Presskuchen, der bei der Ölgewinnung entsteht. Ich habe verstanden, dass man dieses "Kaninchenfutter" mahlen und weiterverarbeiten soll. Also als Zwischenmahlzeit ist das so wohl nicht gedacht .... :))) was meint ihr?
 
. Also als Zwischenmahlzeit ist das so wohl nicht gedacht .... :))) was meint ihr?

:D Ich vermute auch nicht:D

Die Kundenmeinungen gehen mit der Fütterung ihrer Hundis und Pferde einher (besonders beliebt sind die aromatischen Schwarzkümmelpellets) aber es gibt auch begeisterte Anwender, die diese Pellets in ihren Mixer werfen und sich so z.B. ihr Mandelmehl herstellen. Das wäre dann eine günstige Alternative zum normalen Kauf des Mehls und wohl noch aromatischer.
In Smoothies oder Herstellung von Mandelmilch könnte ich mir diese Verwendung ebenso vorstellen.
Aber so trocken. . . müsste man halt probieren:lolli:

Danke für die Anregungen, finde ich super.:)

Liebe Grüße von Kayen
 
Oben