Wasser -Lauretana, Black Forest, Quellwasser oder etwas anderes?

Themenstarter
Beitritt
27.09.15
Beiträge
186
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach gutem Trinkwasser.
Das Wasser sollte meines Erachtens den einzigen Zweck erfüllen, alles in fluss zu halten und Mineralien an die Zellen liefern. Darüber hinaus sollen Giftstoffe im Körper ausgeschieden werden.
Welches Wasser ist aus gesundheitlichen Aspekten zu bevorzugen?
Welches Preis Leistungsverhältnis ist am besten?
Black Forest 0,59 Eur/L
Lauretana 1,09 Eur/L
Quellwasser (Cristaline) 0,25 EUR/L

Das Quellwasser ist finanziell betrachtet am attraktivsten. Allerdings habe ich gelesen, dass es Fluorid enthält. Daher habe ich meine Bedenken.
Preislich gesehen ist Black Forest dauerhaft noch tragbar.
Das Lauretana ist im Internet sehr beliebt, es wird von einer gut entgiftenden Wirkung gesprochen. Wie genau kann ich mir das vorstellen?
Spricht etwas dagegen, diese mineralstoffarmen Wässer dauerhaft zu trinken?

Ich freue mich über jede Rückmeldung.
 
wundermittel
Oben