[DOKU] Hope for All. Unsere Nahrung - Unsere Hoffnung.

Themenstarter
Beitritt
08.02.15
Beiträge
2.011
Hallo Leute,
im Kino läuft seit Mai ein neuer Dokumentarfilm über unsere westliche Ernährung. Der Trailer sieht interessant aus. Wundert mich, dass es im Kino überhaupt erscheint. Klasse!

Jemand schon gesehen? :)
hope-for-all-2016-filmplakat-rcm236x336u.jpg


Hope for All ist ein aufrüttelnder und bewegender Film über die Folgen westlicher Ernährungsgewohnheiten. Den reduzierten Interessen der Pharma- und Agrarindustrie stellt er die umfassenden Interessen aller Lebewesen auf dieser Erde und die Macht des eigenverantwortlichen Handelns der Konsumenten gegenüber.

Hope for All ist ein eindringlicher Appell an uns alle, uns aktiv für eine nachhaltige Veränderung unserer Lebenswelt einzusetzen.
Die Botschaft: Verändern wir unser Essverhalten, so verändern wir den Planeten.

Homepage | HD Trailer Deutsch

Ab 13. Oktober wird der Film auf DVD, BlueRay sowie Video On Demand überall erhältlich sein.
Beste Grüße,
Eugen
 
Oben