Beim Keimen: siehst du da dann die kleinen Keimlinge?
Hi Felis,
ja, wächst alles wunderbar raus. Weiß nicht ob jeder einzelne keimt, aber auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. Heute starte ich wieder und mache dann Foto. :)

Muss mir unbedingt was wegen dem Geschmack überlegen.

Sonnige Grüße,
Eugen
 
Also ich habe jetzt ein Quinoa-Sprossen-Hummus-Brot gemacht. Den Hummus habe ich mit Lein- Chia- und Flohsamenschalen zusammengeklebt, gesalzen und im Dörrautomat getrocknet. Das Brot ist wegen dem Fermentationsprozess etwas sauer, schmeckt aber mit Beilage nicht schlecht. Sogar meine Oma hat davon gegessen. Ein Erfolg. Allerdings ist es mir zu aufwendig und vertragen tun wir es auch nicht so richtig.

Wollte nur mal Bescheid geben, dass man geschmacklich auf jeden Fall was tun und seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. :)

Beste Grüße,
Eugen
 
Oben