Wirkungslose Diät/en bei Unter/Über-Gewicht

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.324
Wuhu,
viele haben es selbst bereits - leidlich - erfahren müssen: Nicht immer hält eine Ernährungsumstellung das was versprochen wurde - denn auch "die Gene" haben immer ein Wörtchen mitzureden: Dicke leben länger (3Sat-Doku)
 
Ja, da stimm ich zu und vor allem was ist dick ?
Ich sah mal jemanden aus der Ferne (Strand) und dachte , die ist aber schön dick !
Nichts mit dick ! Ich lernte sie kennen und bemerkte , die hat nicht ein Gramm Fett am Leib !
Das waren Muskeln !
Laut Waage hatte die Übergewicht , anständig !

Gruß !
 
Das stimmt schon: Wer viele Muskeln hat, hat laut BMI Übergewicht. Man muss immer darauf achten wie sich die verschiedenen Massen im Körper verteilen. Der eine hat mehr Muskelmasse, der andere mehr Fettmasse. Dick ist also nicht gleich dick wie schulz frank schon geschrieben hat ;)
 
Oben