Endlich geschafft (?)

Du musst keine Tests machen. Es ging nur darum, ob Amalgam eine Ursache bei Dir sein kann.
Also mit Schwermetallen ist nicht zu spaßen. Sie sind die Ursache vieler Krankheiten.

Les Dich hier mal ein, dann bist Du zumindest schon mal schlauer:

Amalgam Informationen

https://www.symptome.ch/threads/schadbeweise.23343/

Amalgam: Was soll das Nervengift im Mund?

und v.a. die Videos:

Kategorie: Amalgam - Das Ende der Symptombekämpfung (symptome.ch/vbboard/category/9-0-0-amalgam)

Man braucht als Amalgamträger (oder Erstgeborener eine amalgamvergifteten Mutter) keine Tests machen.
Man ist auf jeden Fall schwermetallbelastet.
Die Frage ist nur, wie schwer, wie kann Dein Körper damit fertig werden und wie bekommt man die Schei... wieder raus.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst keine Tests machen.
...

Man braucht als Amalgamträger (oder Erstgeborener eine amalgamvergifteten Mutter) keine Tests machen.
Man ist auf jeden Fall schwermetallbelastet.
Die Frage ist nur, wie schwer, wie kann Dein Körper damit fertig werden und wie bekommt man die Schei... wieder raus.:eek:)

Gruß
Rübe

o.k.
meine Mutter war mit Sicherheit sehr belastet und ich bin Erstgeborene.
Tja und das mit dem Raus-Kriegen ist auch so ein Ding.
Ich hab ne lange List von Nems, die ich angeblich nehmen soll, die ich aber aufgrund von fehlendem Geld nicht kaufen konnte.
Was kommt dann noch dazu? eigentlich vertrag ich überhaupt nichts, auch keine ellenlangen Texte mehr. Hatte mich in die Problematik schon früher eingelesen. Aber das ist einfach alles zuviel. Verstehst du? Weißt du, was zuviel ist?

Ich bin damit überfordert. Ich kann die Info nicht gebrauchen da ich sie eh nicht verwerten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, sorry dass ich Dir zu Nahe getreten bin.
Dies wollte ich keinesfalls, wollt Dir nur Tipps geben bzw. aufzeigen weshalb es den Menschen immer schlechter geht.
Und ja, ich weiß was zuviel bedeutet!
Schlage mich aufgrund einer schweren chronischen Amalgamvergiftung, schlechter genetischer Entgiftungsausstattung und eines Impfschadens schon mehrere Jahre mit diversen Symptomen rum, wie z.B. CFS, MS-Sympt., Fibromyalgie-Sympt., Borreliose, andere chron. Infektionen, usw, usw.
Es gab Zeiten, da bin ich auch in Selbstmitleid versunken. Aber ich muss mich immer wieder aufraffen und darf nicht aufgeben. Allein schon wegen meinem kleinen Töchterlein.
Also Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.
1. Den Dingen ihren Lauf lassen
oder
2. Du bekommst Deinen Ar.... hoch und versucht etwas zu ändern

Wenn Du Hilfe oder Anregungen brauchst, bin ich gerne für Dich da.
Ansonsten vergiss es einfach, OK.

Gruß
Rübe
 
War ja nett gemeint von dir. Ich hab aber keine Möglichkeit, was zu ändern. Hast du das nicht verstanden? Drücke ich mich irgendwie unklar aus?
 
Ne, alles klar. hab verstanden.
Mach doch was Du willst. Du steht schon auf meiner Ignorier-Liste!
Weiß jedoch nicht, was Du dann hier möchtest bzw. was du Dir hier versprichst.
Ausser anderen kostbare Zeit und Energie zu rauben und eine Art und Weise an den Tag zu legen, die mehr als beschämend ist!
 
Oben