Diätplan wirklich wichtig?

Themenstarter
Beitritt
20.08.13
Beiträge
2
Hallo,

ich bin Sarah und möchte unbedingt ein paar Kilos abnehmen. Am besten so 10kg.. Nun habe ich viel gelesen und frage mich ob es wirklich wichtig ist, einen Diätplan zu erstellen. Was meint ihr? Sollte ich mit einem Diätplan starten oder habt ihr Alternativen?

Grüßle
 
hallo sarah ,

herzlich willkommen :wave:

vielleicht mags du uns mitteilen wie alt du bist und wie deine ernährung/bewegung allgemein aussieht ;).

lg ory
 
Hey Sarah,

also ich habe durch einen Diätplan ganz gut abgenommen. Die wichtigste Regel ist, dass du dich strikt an die Vorgaben hältst und keine Ausnahmen machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Wenn du nicht all zu viel naschst und dich vor allem ausreichend bewegst, ist das kein Problem. Nur eiserne Disziplin und Ausdauer solltest du mitbringen!
 
Oben