Trockenfrüchte statt Nahrungsergänzung?

  • Themenstarter Medizinmann-Lukas
  • Erstellt am
@Kullerkugel:
Nur weil wir Meinungsverschiedenheiten haben, gibt es Dir noch lange nicht das Recht, mir vorzuwerfen, ich hätte den falschen Beruf ergriffen!

In den Bauplänen steht nirgends , das wir uns benötigte Nährstoffe via Einlauf täglich von hinten zuführen sollen !
Ich weiß nicht wie Du auf solche Ideen kommst. Ich führe keine Nährstoffe via Einlauf zu, sondern ich ENTGIFTE via Einlauf. Wer meint, das wäre übertrieben, soll das bitteschön auch beim Zähneputzen und duschen behaupten.
Schau Dir folgendes Seminar von Prof. Veith an. Er dokumentiert anhand von fundierten Studien, dass die vegane Ernährung für Menschen die artgerechteste ist:
https://www.youtube.com/watch?v=cHDL-PCllmI
 
Hallo Lukas,

Nur weil wir Meinungsverschiedenheiten haben, gibt es Dir noch lange nicht das Recht, mir vorzuwerfen, ich hätte den falschen Beruf ergriffen!

Du verdrehst meine Bitte.Ich werfe Dir nichts vor . Ich las kürzlich Deine Erklärung dazu, Du wurdest schon von Anderen gefragt, was Du da zu stehen hast.
In D ist ein Arzt und ein Heilpraktiker etwas ganz Anderes. Und man ist solange weder das Eine noch das Andere, bis man in diversen Prüfungen sein Wissen bewiesen hat. Praktika usw. absolviert hat, Arbeiten dazu angefertigt hat usw.
Einen Anwärter auf solche Titel gibt es nicht. Auch wenn man es werden möchte, was ja legitim ist.
Schau doch einmal bei Anderen rein, es sind Viele, die da gar nichts reinschreiben. Damit keiner falsche Schlüsse ziehen kann ?

Was die Meinungsverschiedenheiten angeht, ist doch ok , darum wird ja diskutiert.
Aber ich werde mich hier nicht auf eine Diskussion zu Deinen Überzeugungen zur Ernährung weiter einlassen, Du hattest mich gefragt....

Und zu Trockenfrüchten hatten wir schon geschrieben ?
 
Selbstverständlich gibt es Anwärter.
Genauso wie es ja auch Medizinstudenten gibt. Das sind ja auch Anwärter des Arzt-Berufes (meistens zumindest).

Aber selbst wenn ich bereits Arzt oder HP wäre, würde das überhaupt nichts ändern. Denn wie Du vielleicht weißt, arbeitet jeder Arzt und auch jeder HP anders. Der eine HP hält z.B. viel von Einläufen, der andere widerum gar nichts. Der eine Arzt ist überzeugter Veganer, der andere ist so eingestellt wie Du.
Zu glauben, nur weil jemand Arzt oder HP ist, deswegen eine besondere Kompetenz zu haben, ist doch absurd.
Ich kenne genug Ärzte, die sich auf sehr vielen Themengebieten nicht auskennen! Und das liest man ja auch immer wieder hier im Forum.
Z.B. Leute mit erkennbaren Blut-Problemen werden zum HAUTarzt geschickt und all solche Scherze..
Die Angabe der Berufsbezeichnung (oder meinetwegen auch der werdenden Berufsbezeichnung) hat was mit Interessen zu tun.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du mehr Vertrauen in jemanden hast, nur weil er einen Dr.-Titel hat, dann tut es mir leid.
 
Oben