Welt Online: "Omega-3-Fette nicht gesünder als Schweineschmalz"

Welt Online: "Omega-3-Fette nicht gesünder als Schweineschmal

Hallo
Ich kannte in meiner Jugend nur Kühe mit Hörner, und jede Kuh, die ich nun auf Werbeplakaten sehe tut mir leid.

Ein eindrucksvolles Beispiel ist die Milch von Demeter Kühen, denen die Hörner nicht abgetrennt werden. Diese Milch können teilweise sogar Menschen trinken, die keinerlei "normale" Milchprodukte tolerieren. Dafür wurden die Demeter-Bauern auch angegriffen und belächelt.

Lasst den Kühen doch ihre Hörner

Kühe mit Hörnern
www.demeter.ch/de/produkt/dmilch/dmilch.html

Und wer beispielsweise wegen einer schweren Krankheit "aus dem System fällt", wurde früher verbrannt, während er heute von den Psychiater "entsorgt" wird.

Ja, das sehe ich auch so. Aber vor allem werden sie auch von Mitmenschen
geächtet, was ja dem Psychiater dann die Macht über diese Menschen gibt.

LG KARDE
 
Oben