Grünbetonte Rohkost - wer von Euch hat Erfahrungen damit?

  • Themenstarter Lena
  • Erstellt am

Lena

Hallo Ihr Lieben,

hab hier schon viel über grünbetonte Rohkost gelesen. An verschiedenen Stellen wird sogar ausschließlich diese Kost empfohlen - zumindest für eine Weile.

Habe Fructose-Intoleranz.

Wer von Euch hat das schon mal so richtig durchgezogen?

Welche Erfahrungen und Ergebnisse habt Ihr dabei gehabt?

Hoffe auf ermutigende Berichte.

Danke im Vorraus
Lena
 
Hallo Berlinale,

vielen Dank für den Link. Habe ihn schon durchgesehen.

Auch Dir Rianji, danke. Deinen Link kenne ich schon.

Mir ging es hier eigentlich weniger um Rezepte, sondern um Eure Erfahrungen mit dieser Ernährungsform.

Was verändert sich, in welchem Zeitraum?

Was darf man erwarten?

Was begeistert Dich, Berlinale?

Mir geht es nicht darum Gewicht zu verlieren, obwohl das ein schöner Neben-Efekt wäre. Mir geht es ausschließlich um die Verbesserung meines Wohlbefindens.

Würde mich interessieren, wer hier im Forum das mal eine ganze Weile konsequent durchgezogen hat.

Hoffe auf Berichte. Vielen Dank
Lena
 
Oben