Mein Leben zur Zeit... :)

Themenstarter
Beitritt
15.06.11
Beiträge
18
Ich bin psychisch krank, habe einen unbefristet ausgestellten Schwerbehinderten ausweis mit GdB 60. :traurig:

Aber dennoch lasse ich mich nicht unterkriegen und mache ein Praktikum als Fachfrau für Systemgastronomie... :freu: und das seit Anfang Juli :cool:

Mir geht es seitdem richtig gut und des macht sehr viel Spass.
Nur weiß ich noch gar nicht was ich nach der Wiedereingliederungsmaßnahme beruflich machen soll.

Ich möchte gerne auch in der Pflege wieder arbeiten ( da ich ein ausbildung in dem bereich angefangen habe) / vielleicht als Gesundheits- Pflegeassistentin aber auch in der Gastronomie ....
hmmm.. ja wie etzzz ..... -------> :idee: Keine Ahnung!!!

na ja das wollte ich einfach mal loswerden und würde mich über Kommentare freuen. Auch bezüglich Berufswahl und Co.!

Liebe Grüße von lolobea :zunge:
 
Hallo

Es ist schön, dass du einen Beruf gefunden hast an dem du Freude hast.
Ich würde dir einfach empfehlen in eine Berufsberatung zu gehen. Die ist kostenlos:D

Gruss Jenni
 
Alsoo nicht dass du es falsch verstehst.. Aber diie haben grosse Ahnung und können dir erklären was es für Tätigkeiten sind. Entscheiden musst du aber selber. Ich bin auch dorthin gegangen. Allerdings mit der Schule...
 
Oben