Wie entscheidest du dich für eine/n Behandler/in, eine Behandlung, eine Medizin u.a.

Wie entscheidest du dich für eine/n Behandler/in, eine Behandlung, eine Medizin u

So geht es mir auch...ich informiere mich und kann schon mal besser einordnen.
Die Ärzte nehmen hier Tipps an. Sie sind keine Halbgötter in Weiß. Besser gesagt Göttinnen, da in Uy sehr viele Frauen in dem Beruf sind. Man verdient nicht so viel....;) Ist so!
Nur im Notfallbereich läuft das Vertrauen. Man sollte beten.:eek:)

Aber nicht vergessen..es sind alles Menschen. Ich habe die Arztseite durchlebt. Auch da gibt es schlechte Tage. Man ist nicht Dr. Brinkmann. Man kann sich auch verrennen. Deshalb ist die Möglichkeit der Vorinfo eher eine Hilfe. Denn unser Körperchen quietscht uns die Melodie.

LG, Difi
 
Wie entscheidest du dich für eine/n Behandler/in, eine Behandlung, eine Medizin u

Guten Morgen Difi

Denn unser Körperchen quietscht uns die Melodie
- Ja, manchmal hab ich auch einfach Mühe, dass mein Körper eben nicht einfach so jeden Tag reibungslos funktioniert - und schon gar nicht meine Seele. - Gerade wenn ich krank bin, werden alle Entscheidungen etwas schwieriger. - Die Seele hat dann "mehr zu tun". - Vielleicht mache ich es mir auch einfach als Typ zu schwer. Aber auch das muss ich akzeptieren. Das erhöht die Chancen, dass da mit der Zeit was Neues losgehen kann.

Wunderbaren Tag allen - na in Urugay ist es wohl noch Nacht...
fauna
 
Wie entscheidest du dich für eine/n Behandler/in, eine Behandlung, eine Medizin u

Si, Senora....

da habe ich noch im Bett mich gerollt, mit dem ewigen Kampf der Schlafdecke. Herr Difi ist Einzelkind und die Katze wohl auch. Beide denken hemmungslos nur an sich......:D

Die Seele ist ein wichtiger Faktor. Sie kann einen auch blockieren.

Aber es gibt eben Menschen die sich nie entscheiden können. Mein Mütterchen. Im Restaurant ist es eine Qual mit ihr was zu bestellen. Sie liest die Karte rauf und runter und lässt sich auch nicht durch unser Magenknurren beeinträchtigen.:eek:)
Dann wird erst mal nachgehakt was wir essen wollen, der Kellner muss Auskunft geben was die Leute am Nachbartischen essen und er soll noch Empfehlungen abgeben. Im Endeffekt bekommt sie prompt immer das Falsche und futtert munter von unseren Tellern.:cool: Und dieser Frau geht es sehr gut!;)

Sich schwer entscheiden zu können, ist zumindest eine Unsicherheit.


Ganz liebe Grüße, Difi
 
Wie entscheidest du dich für eine/n Behandler/in, eine Behandlung, eine Medizin u

Hi Difi

Na, dann werde ich wohl auch bald ins Bett gehen dürfen - und du musst noch aufbleiben.:) - Bei uns sitzen alle Männer vor dem TV inkluse Nachbar, aber ausser unserem Kater und drücken Urugay die Daumen.:)

Kauf dir doch eine eigene Decke - oder magst du das Spiel mit der Decke?

Du schreibst:
Aber es gibt eben Menschen die sich nie entscheiden können. Mein Mütterchen. Im Restaurant ist es eine Qual mit ihr was zu bestellen. Sie liest die Karte rauf und runter und lässt sich auch nicht durch unser Magenknurren beeinträchtigen.
Zu der Sorte gehöre ich eindeutig nicht. In den meisten Bereich des Lebens kann ich mich gut, sicher und schnell entscheiden. - Nur bei den Behandlungen der Krankheiten nicht. - (Lesen Sie nie die Packungsbeilage, sie könnten zu viele Infos über Nebenwirkungen und möglich Risiken kriegen....)

Na, Unsichersein, da bin ich gut drin - im Gegensatz zu einem grossen Teil der Menschheit ist mir das sehr bewusst. :D
Zum Glück habe ich auch viele Bereich, da bin ich glücklicherweise sicher. Am besten mache ich es mit gesundheitlichen Fragen wie im Restaurant beim Auswählen aus der Speisekarte: Ich stell mir vor, ich stell mir vor ich habe es vor mir - und achte auf mein Gefühl. :bang:

Schlaf schön - und bitte schau dafür, dass Urugay die Weltmeisterschaft gewinnt. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüsse, fauna:wave:
 
Wie entscheidest du dich für eine/n Behandler/in, eine Behandlung, eine Medizin u

Lieb von dir aber sie haben heute verloren. Aber trotzdem viel gewonnen. Ein so kleines Land hat es weiter gebracht wie die groooßen Nachbarbrüder. Man ist hier richtig stolz.

Ich will keine eigene Decke......ich liebe den Kampf darum. Um ehrlich zu sein genieße ich es. Das werde ich aber Herrn Difi nicht verraten.

Die Beipackzettel sind nur Rückversicherungen falls doch mal was passiert.

Bei 90% ist das kein Thema.

Mütterchen nimmt ja auch einige Medikamente nicht wegen der Spätfolgen. Da muss man mit 92 drauf achten...:D

Kann heute nicht richtig ernst sein...waren mit dem Städtchen, das eher ein Dorf ist feiern.

Denn ich spüre, das du nur auf dem Gebiet Gesundheit unsicher bist. Reden wir noch drüber.

Guts Nächtle wie der Berliner nicht sagt, Difi
 
Wie entscheidest du dich für eine/n Behandler/in, eine Behandlung, eine Medizin u

Hi Difi

Ich will keine eigene Decke......ich liebe den Kampf darum. Um ehrlich zu sein genieße ich es. Das werde ich aber Herrn Difi nicht verraten.

:D

Ich sag's ihm auch nicht weiter... ;)

- Unsicher wegen meiner Gesundheit? Da bin ich unsicher :D Mir kommt nur manchmal der sture Gring (Kopf) in den Weg, der nicht möchte, was ich sollte... :eek:)

Und wenn's nicht läuft wie's sollte... - Am besten ist, man oder frau bleibt gesund... - Leider ist das nicht ganz so.... - Aber so wahnsinnig schlimm sind die Zipperlein auch wieder nicht, - aber doch nervig! - Ja, so geht es halt im Kreis herum.:rolleyes: -
Die Symptome sind so, dass kein Mensch drauss kommt, auch die Ärzte Augen rollen. - Es lässt sich aber für mich definitiv leben damit, nur wär's ohne schöner...:D

Fand's gestern auch schade, dass es im Fussball nicht geklappt hat für Urugay.

So, jetzt geh ich wandern. - Liebe Grüsse, fauna
 
Oben