Die süssesten Haustiere

Wer kein Haustier hat, sollte hier unbedingt die süßesten Tiere ansehen:

auch wer Haustiere hat soll sie ansehen, es hat wirklich süsse Kerlchen dabei
:)

No. 21 finde ich wunderschöne Betten - wäre was für meine Katzen, noch höher gebaut, mit einigen Liegeflächen
 
Hallo an alle Tierliebhaber:wave:
Seit Montag habe ich diesen kleinen frechen Besucher und glaubt mir,mir wird es nicht langweilig.
Er überstand ohne Folgen die lange Autofahrt,mein Sohn zieht um,und hat meine Wohnung und auch mich,voll im Griff.
Es ist ein Kater und lebt schon sehr lange mit meinem Sohn zusammen,eine Männerkatze!
Sie möchte spielen und kämpfen und zeigt es mir auch,dementsprechend sehen nun meine Beine aus.
In den wenigen Tagen habe ich mit ihr schon sehr viel erlebt,zur großen Belustigung meines Sohnes.
Heute wird sie wieder abgeholt und ich sehe es mit einem weinenden und lachendem Auge.

image.jpg

Liebe Grüße von Wildaster
 
Solch einen schwarz-weißen Kater mit dem gleichen Gesicht haben wir auch, Wildaster.
Der ist aber leider noch etwas scheu.
 
Leih mir mal einen Deiner Löffel, ich muß Dir was erzählen :)
 

Anhänge

  • Fundstücke, Bäume Kinder 028.jpg
    Fundstücke, Bäume Kinder 028.jpg
    497.1 KB · Aufrufe: 7
:wave: Hallo Rota
hübsch die beiden.
schön bist Du auch wieder da
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo meine beiden Racker,heute bei 3Grad Außentemperatur,brrr kalt aber
Spaß ohne Ende.
Aki der weiße dicke und Beni der braune dünne.

Weiß nicht ob es klappt,werde es dann sehen oder nicht.

Lieben Gruß :wave:
Friedoline
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    300.4 KB · Aufrufe: 18
Liebe Friedoline:)

du hast wunderschöne Hunde und eine tolle Umgebung.
Prima,dass das mit den Bildern nun auch klappt.:klatschen:klatschen:klatschen

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster:kiss:

Ja so ist es wirklich,freue mich das du dich auch freust,nicht nur immer schreiben sondern jetzt auch zusehen.
Wenn man so eine tolle Auflistung bekommt per PN dann ist die Umsetzung ganz einfach.:)

Lieber herzlicher Gruß:kiss:
Friedoline
 
Liebe Friedoline, :):wave:
die beiden Lieben sind wirklich ganz lustig drauf.
Nun weiß ich endlich, wie sie aussehen.

alles Liebe
flower4O
 
Ich hab mich auch köstlich amüsiert, Tarajal. Total süß. Dankeschön.

Wie kriegt man eigentlich so ein Video in dieses Forum?

LG Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat mir da ganz lieb bei geholfen (ich glaube Malve war da sogar die geduldigste...)

In Deinem Antwortfeld gibt es oben bestimmte Symbole und das dritte von rechts ist es, dann öffnet sich ein neues Fenster und da gibt man die Adresse rein (kopieren und einfügen), dann bestätigen und drin isset:

Hier, ich hab noch einen, hier ist die Katze wohl eindeutig der Gewinner...:

old-church bei www.funpot.net

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben