Was ich gern können möchte

Zurück zum Thema

Ich möchte gern richtig gut Tango tanzen können und das zu dieser Musik.
<a href="www.gotanproject.com/videos.php?id=3&lang=en"> So wie hier</a>
<a href="www.gotanproject.com/videos.php?id=4&lang=en"> oder so</a>

Schönen Gruß Maximilian
 
Also ich würd gerne Flugzeuge und Hubschrauber fliegen können, find ich irgendwie faszinierend.


@skylegio: Nur mal mal so aus neugier, was kostet so ein Tandemsprung? (Kannst auch gerne als PM beantworten um hier keine Werbung zu machen)
 
I
Ich gehe eine Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich falle hinein.
Ich bin verloren…Ich bin ohne Hoffnung.
Es ist nicht meine Schuld.
Es dauert endlos, wieder herauszukommen.

II
Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich tue so, als sähe ich es nicht.
Ich falle wieder hineien.
Ich kann es nicht glauben, schon wieder am gleichen Ort zu sein.
Aber es ist nicht meine Schuld.
Immer noch dauert es sehr lange, herauszukommen.

III
Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich sehe es.
Ich falle immer noch hinein…
aus Gewohnheit.
Meine Augen sind offen.
Ich weiß, wo ich bin.
Es ist meine eigene Schuld.
Ich komme sofort heraus

IV
Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe darum herum.

V
Ich gehe eine andere Straße.
 
Straßen - wofür Straßen?

Vielleicht solltest du dich von deinem ständigen Straßentest verabschieden? Oder meinst du wirklich die andere Straße sei die Lösung?

Ich nehme übrigens nur Abkürzungen, Tunnel sowie Wald- und Feldwege ... die sind zwar nicht so schön ... aber ich bin mir vom Anfang an des Risikos bewußt ... ;)

Lieben Gruß X
 
Ja, vielleicht hast Du recht, X.

Vielleicht ist in der anderen Straße auch ein Loch. Vielleicht ist es größer und tiefer als alle, in denen ich bisher gelandet bin. Vielleicht ist es eine Sackgasse, vielleicht eine Einbahnstraße. Man weiset nich'. Dann lieber mit dem Cabrio durch die Waldwege brettern.

Mach Gass,

Sanne
 
Ja ja, ich mach ja schon ...

Jetzt hast du es plötzlich doch eilig :confused:
Wo doch das Wandern dein Ziel - ankommen also Nebensache ist :confused:

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen ... *kicher*

Lieben Gruß :cool:
 
Du, ich hab mich zur Abwechslung

im Wald verirrt. Pass mal auf, dass Du nicht bald so'n Rotkäppchen oder ne Gretel auf der Kühlerhaube hast.

Bremslicht und Liebe,

Sanne
 
Ich war eigentlich froh, dass ich heute gerade mit schweißen und lackieren fertiggeworden bin ... :rolleyes:
Ich bitte daher alle Rotkäppchen und Gretels darum auf mich Rücksicht zu nehmen :D

Lieben Gruß X
 
Trophäen?

Wieviele Käppchen-Trophäen hängen denn schon über Deinem Klappsofa?


Vielleicht stell ich mich ja auch an den Waldrand und halt den Daumen raus...

Weiterhin gute Fahrt,

Sanne
 
Jooo ... stell dich nur hin!

Ich muss eh bald anbauen um meine unzähligen Trophäen überhaupt noch unterzubekommen ... da kommt es auf die eine auch nicht mehr an ... :p)

Lieben Gruß :cool:
 
SANNEEEEE und MISTEEEEER X !

das Thema ist immer noch "Was ich gern können möchte" und nicht wie lasse ich alle Forumsmitglieder an unserem Zweiergespräch teilhaben... :D

Übrigens, kann man hier im Forum auch via private Nachrichten kommunizieren.... Toll, gelle? ;) :klatschen

Lieben Gruß :kiss:
Sema
 
Hast ja so recht,

liebe Sema. Alles fing damit an, dass ich nicht mehr in Löcher fallen KÖNNEN MÖCHTE. MÖCHTE mich auch nicht mehr im Wald verlaufen KÖNNEN. Dann kam der Mann im Cabrio und war mir ein bisschen "behilflich" aus dem Loch zu kommen und aus dem Wald zu finden. Bitte den "Ausrutscher" ins Zweiergespräch zu verzeihen.

Also, ich möchte fliegen können und Klavier spielen und italienisch und so gut Pflaumenkuchen backen wie meine Mutter....

Verschmitzte Grüße,

Sanne
 
Die Löcher beseitigen ...

Hallo Sanne

Ich glaub in tiefe Löcher fällt man nur wenn man einen Mangel an Mikronährstoffen hat bzw. zumindest kommt man dann nicht mehr heraus ...
Versuchs doch mal mit mind. 20 Tabl. Spirulina täglich!

Lieben Gruß X

ach ja, Sema :sorry:
 
MÖCHTE mich auch nicht mehr mit irgendwas abspeisen lassen KÖNNEN, was ich nicht will, auch nicht mit Tabletten, liebes X, auch mit sonst nix, was mir nicht behagt. Gib mir 2ooooooo von den Spiruli-Spirula-Spirulorum-Pillen, dann kipp ich die Löcher damit zu.

Licht und Liebe,

Sanne
 
Hallo Sanne,
wenn Du Probleme mit Löchern hast dann passe gut auf. Die Löcher suchen Dich und Du suchst die Löcher.
Überlege und besprechende mehrfach wie Du vorgehst.

Schönen Gruß Maximilian
 
Hallo Sanne,
wenn Du Probleme mit Löchern hast dann passe gut auf. Die Löcher suchen Dich und Du suchst die Löcher.
Überlege und besprechende mehrfach wie Du vorgehst.

Schönen Gruß Maximilian


Hallo

Darf ich fragen was das für mysteriöse Tipps sind?

Im Gegensatz zu den Löchern in der Straße, sind diese Löcher doch real gar nicht existent!
Sonst müssten ja (u.a.) fast alle Menschen ständig reinfallen ...
Folglich kann ich mir vorher weder was überlegen ... noch kann ich was besprechen ... :wave:

Warum probiert ihrs nicht einfach mal paar Tage mit mind. 20 Spirulina täglich?

Lieben Gruß X
 
Find ich ja

richtig süß, dass sich gleich zwei nette Herren solche Gedanken um meine ... machen. Vielleicht werd ich einfach beides probieren.

Was meint denn wohl der Maximilian genau mit "besprechen"? Hab das alles schon oft und lang mit Karin besprochen. Reicht das ?

Und was ist denn in Spirulidingsda drin, was nicht in Gemüsepuffern und Pellkartoffeln mit Kräuterdip ist?

Jetzt muß ich ja noch schreiben, was ich gerne können möchte, sonst krieg ich wieder Schimpfe von Sema. ÄH, ..., ich, also ..., vielleicht ... Wasser trinken und davon nen Schwips kriegen...oder jeden Nachmittag Buttercremetorte essen und dabei täglich ein Kilo abnehemen ...., oder zum Mond fliegen und von da aus punktgenau Herrn B. aus W. in den Kaffee spucken... ach, da gibt's ja noch so viel....

Ob dabei Spirelli und "Besprechen" auch helfen?

Licht (fürs Xchen, braucht es, wenn es wieder durch die Wälder brettert),
Liebe (fürs Mäxchen)
und beides für alle, oder so,

Sanne
 
Liebe Sanne,

Jetzt muß ich ja noch schreiben, was ich gerne können möchte, sonst krieg ich wieder Schimpfe von Sema.

ich würde Dich jetzt gern einmal gaaanz fest knuddeln, weil Du mit deinen Beiträgen gute Laune verbreitest! :kiss:

(Gilt für alle, die mich zum Lachen bringen.)

Ganz liebe Grüße :wave:
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du, am liebsten möchte ich

FUNKEN SPRÜHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!

Und da ich hier in meinem "Loch" sitze, versuch ich's halt auf diesem Weg, ein wenig zu leuchten.

Ich schließe jetzt die Augen und stell mir gerade ein wildes Sema-Sanne-Geknuddel vor.

Licht und Liebe für Dich und die anderen,

Sanne
 
Oben