Einkaufstour ohne Nebenwirkungen

Themenstarter
Beitritt
13.07.07
Beiträge
3.664
es ist nicht speziell ein Erlebnis über das ich euch gerne berichten möchte. Mehr der Bericht über ein ganzes Wochenende. :)

Am Samstag stand an: eine Mega-Einkaufstour (eine komplette Einrichtung für 2 Zimmer incl. Küchenutensilien), danach der Auf- und Einbau des Gekauften.
Sonntag ebenfalls Aufbau bis spät-Abends.
Montag dann nochmal einkaufen um restlichen Krimskrams zu besorgen.

Für viele mag das ein normales Pensum sein, problemlos zu bewältigen. Für mich ist schon die Aussicht auf solche Unternehmungen nicht so toll, vor allem so gehäuft.
Dementsprechend "vorsichtig" und wenig begeistert fuhr ich am Samstag früh mit meinen Lieben los. Habe mir natürlich nichts anmerken lassen, wollte ja niemandem die Freude verderben.

Und was geschah hatte ich in keiner Weise erwartet. Die Einkaufstour am Samstag lief nicht nur problemlos ab, ich fühlte mich dabei sogar richtig wohl! Es machte mir Spass, ich konnte konzentriert helfen beim Aussuchen, ganze 5 Stunden am Stück! Danach ging der Aufbau ebenfalls glatt über die Bühne. auch am Montag hatte ich tatsächlich noch Spass am Einkauf der restlichen Dinge.

Dieses Wochenende war ein schönes Erlebnis für mich.
liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Das klingt gut Hexe. :)

Ich denke mal du hast dich trotz deiner Bedenken einfach auf die Situation eingelassen und damit halt auch ein gutes Gefühl gehabt.
Bei mir war das früher bei Umzügen so, aber ich wurde mit der Zeit immer besser. Beim vierten Umzug, war ich dann das was man "ruhig Blut" nennt.

Grüsse von Juliette
 
Oben