Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Hallo Ihr Lieben,

genug über Erlebnisse und Leben geschrieben, jetzt geht es ans Eingemachte. :D So langsam wird es nämlich Zeit einige von Euch persönlich kennenzulernen. ;) :schaukel:

Aus diesem Grund lade ich Euch zu unserem allerallerersten Forumtreffen ein.

Das Treffen findet in Essen/Ruhrgebiet statt. (Ihr braucht erst gar nicht zu meckern vonwegen: "öööh, wieso denn gerade da?????" und so:zunge: )

Notiert Euch schon einmal den 01.03.2008 16:32 Uhr (bitte pünktlich sein:rolleyes: ) Das ist ein Samstag. Ihr habt noch genug Zeit vorauszuplanen. Bedenkt bitte, dass Essen eine Messe-Stadt ist und man früh genug Zimmer buchen sollte, falls man hier übernachten möchte.
(hier einige Infos zu Essen: Startseite Essen.de)

Tragt Euch bitte hier in diesem Thread ein, wenn Ihr dabei sein wollt, damit die Planung und unser erstes Treffen reibungslos ablaufen kann. (Überraschungsgäste dürfen natürlich auch eine PN an mich schicken:cool: )

Ich weiß, dass einige Schweizer kommen möchten; eventuell könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden.

Bitte hier nur Teilnahmen eintragen.... Wer zusagt und ohne Entschuldigung nicht kommt, über den werden wir den ganzen Abend herziehen, nur zur Info. :greis: :D

Huch, bin ich jetzt aufgeregt... Freue mich schon auf Euch. :bier: Das wird schööön.:klatschen
Juchh-huuuuuuuuuuuuuuuuuu :freu: :freu:

Liebe Grüße
Sema

PS: Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 784 Personen, also macht hinne, aber nicht drängeln.:greis: :bier:

Hier findet Ihr die aktuelle Übersicht und Teilnehmerliste: https://www.symptome.ch/threads/uebersicht-und-planung-forumtreffen.13356/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sema,

wie dumm, dass ich gerade an dem Tag um 16.32 Uhr schon einen Termin habe:D . Aber 16. 36 Uhr kann ich versuchen einzurichten!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Nachtrag: je nach Teilnehmerzahl wird die Lokalität noch bestimmt. Nähere Infos dann später.
 
Hai, suuuupper!
Ich werde den Termin unbedingt freihalten!!!!
Komme aus Schleswig-Holstein, Ostseeküste, wer kommt mit?
Gruß
Maarit
 
Hallo Sema,
das ist eine gute Idee, wir imitieren die Herzbuben. Aber Du bist der Dicke! :D

Hallo Marit,

Du könntest mich unterwegs "aufsammeln" ;).

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Huhuuu Maarit,

schön, dass Du auch kommst. :bier: Bring viel gute Laune mit! :klatschen


Lieben Gruß
Sema


PS: Leon, ich mag aber nicht den Dicken imitieren, ich nehme den mit der roten Weste.:)))
 
Hmmm... musste mir erst wieder überlegen, wo ich diesen Thread suchen soll :D
Aber ich bin bald darauf gekommen - denn ein Erlebnis wird es allemal!

Leider sind hier ganz viele Schüchterne unter uns :p) und ich gehe nun mit gutem Beispiel voran und sage zu.

Sofern Job - und Familienmässig alles klappt, könnt ihr mit mir rechnen!

Herzliche Grüsse, Sine
 
hallo Zusammen
Das nächste Treffen machen wir in der schweiz, in der schönsten Hauptstadt Bern, schliesslich ist es eigentlich ein CH Forum, auch wenn Leute aus D glaube in der mehrheit sind... smile
 
Hallo Beat,

ich kann dich gut verstehen; aber es müßte sich eigentlich nur ein(e) Schweizer(in) finden, der das organisiert, Ohne lang zu fragen, frech wie Sema, einen Ort und einen Termin festlegt. Natürlich wären die Distanzen in der Schweiz geringer. Ob ich am 1. März bis nach Essen fahren kann, habe ich noch keine Ahnung. Aber auch bis Bern wäre es eine weite Reise.

Viele Grüße, Horaz
 
Sinchen:kiss: , Liebes,

WOWWW das ist wundervoll. Dann "bechern" wir uns einen und singen alte irische Volkslieder. :bier: la laaa laaaaaaaaaaaaaaaaa :klatschen

Horaz, mein Lieber.... zweimal Gas geben und Du bist in Essen;) (Außerdem könntest Du meine AAAaaaAAAaaaaaaas dann live hören:D )

Lieber Beat, um die deutsch-schweizerische Freundschaft zu fördern würden wir aus Deutschland auch nach Bern kommen. Aber es ist nun mal so, dass das erste Treffen in Deutschland stattfindet. :zunge: Also, gib auch Du Dir einen Ruck und erscheine am 01.03.2008 um 16:32 Uhr in Essen. :wave:

Liebe Grüße
Sema
 
Vielleicht sollte man das Treffen doch ein wenig mehr "in die Mitte" rücken ... :rolleyes:
Man sollte evtl. erst mal sehen, welche Gäste alles Interesse haben - und dann erst den optimalen Ort suchen?

Mir wäre natürlich auch Thüringen am liebsten :p) aber das liegt nur in der Mitte von DE.
Ich schätz mal Augsburg wäre hier wohl nicht schlecht :bang:

Liebe Grüße :wave:
 
Ich hab ja spontan gleich zugesagt, aaabbbeeerrr vergesse gerne meine Krankheiten wie z. B. MCS = Duftstoffunverträglichkeit (reichen schon gewaschene Klamotten). Schadstoffe soll ich auch meiden .... (Kerzen, Passivrauch!)
Mal sehen, wie es mir im Februar geht.
Muss grad absolut stressfrei sein, damit meine Nebennieren nicht klingeln...
Maarit
 
Liebe Maarit,

aaabbbeeerrr vergesse gerne meine Krankheiten

genau DARUM geht es ja.... ;) :klatschen

Liebe Jeannys.... ich würde dich ja gerne "rüberbeamen", aber soweit bin ich noch nicht. :hexe: (aber ich arbeite daran:D )

So, ich lasse diesen Thread jetzt einfach mal "fließen"... Das was zusammengehört, wird sich schon finden. :) Bis März sind es ja noch ein paar Tage hin.

Ganz liebe Grüße Euch allen
Sema
 
Nein X,

keinerlei Verständnis für nachträgliches Besserwissen. Sema hat ein Ziel formuliert und wer will kann mittun, wer nicht, nicht. Keiner hat dich gehindert, in Thüringen etwas zu organisieren. Wenn man erst über Zeit und Raum diskutiert, findet ein solches Treffen nie statt. Ich weiß auch nicht, ob ich daran teilnehmen kann. Aber der Gedanke allein ist reizvoll. Tu mit oder laß es bleiben und wenn du ein Treffen an einem anderen Ort zu einem anderen Zeitpunkt organisieren möchtest, organisier es!

Viele Grüße, Horaz
 
(ich hoffe, Ihr wisst, dass ich mich gerade am Rechner kaputtlache?) :))) :))) :)))

Hab Euch lieb....:kiss:
 
Oben