Musik, die mir begegnete

  • Themenstarter Mimer
  • Erstellt am
Schmerz und Glück....
Glück, weil man sich in der eigenen Trauer von der Musik getragen fühlen kann...es macht Hoffnung...

 
Lieber Mimer ,
nun habe ich durch deine Musik vollkommen die Zeit vergessen und empfinde kein bisschen Müdigkeit .

Wunderschöne Lieder z.B.musik.Meditation,über meine Seele führt mein Weg usw.

Das von Freesie ist wunderschön und als die Gänsehaut kam,hakte mein IPad und ich konnte es nicht zu Ende hören.

Ich war so sauer und probierte und probierte und meine Wut wuchs und dann kam ich zu Kayen ihren Fountainen und die Welt war wieder in Ordnung ,denn es war herrlich anzusehen.

Morgen starte ich den nächsten Versuch und hoffe ,es lassen sich alle Lieder öffnen und ich komme bis zum Schluss .

Vielen Dank für das Lied Illusion.da gibt es beim Abspielen keine Schwierigkeiten und ich habe immer wieder Gänsehaut und dieses schöne Gefühl in mir.

Ich wünsche dir eine gute Nacht Wildaster
 
Liebe Wildaster,

dieses Gedicht ist mir bei you tube über "den Weg gelaufen".

Es hat mich sehr berührt.



Alles Liebe!
 
Und etwas für das ewige Kind, das doch unverwundbar in uns allen lebt::freu:

Rilke im Osten ;)



:):):)
 
Lieber Mimer,
bin unbeschwert und gelöst aus dem Urlaub(1.nach 10Jahren) mit meiner kleinen Enkelin zurück und habe das Kind in mir entdeckt.

Nun höre ich mir deine Lieder über Steine und Brùcken an.
Bin beeindruckt von der Schönheit der vielen Brücken und bekomme Lust darüber zu laufen.

Das Gedicht hat mich auch sehr berührt.

Als Ostler begleitete mich Karat durch die Zeit und über sieben Brücken ist ein Lieblingslied von mir.

Es stimmt,nach sieben schweren Jahren wird es wieder heller.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe Wildaster,

herzlichen Dank für Deine nette Rückmeldung. Ich freue mich, dass Dir meine Brückenlieder gefallen.

Ja, man sagt ja, alle sieben Jahre erneuern wir uns vollständig, bzw. nach sieben Jahren sind wir nicht mehr der gleiche Mensch. Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zu etwas mehr neuentdeckter Lebensfreude und gratuliere Dir zu Deinem inneren Kind. Es hat sicher sehr viel Power in sich und wird Dir ein fröhlicher Begleiter sein.
bruecke_lennie2_h.jpg
Die ersten Schrittchen sind immer die aufregendsten, auch die nach langer Zeit...

Herzlichst :)
Michel
 
Als Bengel sah ich gerne Pierre Richard im Kino, so auch als 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh'.
Nicht nur der Film amüsierte mich prächtig, auch die Filmmusik des Rumänen Vladimir Cosma beeindruckte nachhaltig.​








GB
 
Lieber Mimer,
möchte dir einen lieben Gruß schicken und hoffe,es geht dir gut.:):):)

Ich höre fast täglich deine Musik.:kiss:

Warte schon ganz dolle auf deinen nächsten Beitrag.:bang:

Herzlichst Wildaster:wave::wave::wave:
 
Liebe Wildaster :wave:

wie kann das möglich sein?
Gestern saß ich hier zu Hause, machte mal Pause und suchte mir dieses Lied raus.
Du weisst ja, mein Weg, mein Lied.
Ich hatte es in Erinnerung und suchte es für unsere Liebertee raus.
Schau mal aufs Boot, was da drauf steht.

Ein sehr schönes Video und ich mag den Grönemeyer.:bang::bang:

Liebe Grüße allen von inchi
 
Hallo liebe Wildaster und liebe Inchiostra,

schön, dass Euch die Musik gefällt, die mir so über den Weg läuft. Die Aufschrift auf dem H. Grönemeyers Segelboot war mir nicht präsent, aber jetzt! "Freiheit" passt schon zu ihm, denn er lässt sich mit seiner Musik nicht recht in Schubladen stecken. Es freut mich, dass er auf einem Boot fährt, dass Freiheit heißt.

Es ist sicher auch ein Gefühl von Freiheit, da draussen auf dem Ozean zu sein. Ich wünsche Dir, LieberTee;) eine gute Fahrt!

Heute habe ich etwas ganz anders entdeckt. Ich lasse mich überraschen, ob es Euch auch gefällt.



Und noch etwas mehr Power, etwas Rockiges;)



Herzlichst
Michel
 
Oben