Behandlung mit Zahlen

@Georgine: ne, ich hatte nach der Heilzahl für Mitochondriopathie gefragt, aber ich glaub die gibt es nicht. EBV ist seit 4 Jahren abgelaufen...

@Karde: Danke für deine Nachricht. Ich habe sweit 3 Tagen die Bioprotect Card einstecken, die schützt vor Elektro-Smog. Das hilft schonmal ganz gut!

...Ich bleib am Ball.

Wünsche Euch schönes WE,
LG Alegs
 
Nun, der "eigentliche" Anfang war ja so ...
... mache ich seither täglich Olivenöl-Massagen und konzentriere mich auf Zahlenkombinationen nach Grabovoi.
Seit heute kann ich mich wieder nur mit meinen Stöcken bewegen und auch die Schmerzen haben nachgelassen.

Was da wie gewirkt haben mag, wird im weiteren irgendwie nicht mehr diskutiert.

Gerd
 
Der Titel des Threads heißt ja "Behandlung mit Zahlen". Insofern mag das Olivenöl unter den Tisch gefallen sein.

Grüsse,
Oregano
 
Interessant ist auch, dass der Zahlenwert eines homoeopathischen Mittels Namens „Arsenicum album“ nach kabbalistischer Errechnung 14 ist, was für Disziplin, Pioniergeist und Vorbild steht.(Charakteristika des Konstitutionsmittels)
Genauso bemerkenswert ist die archetypische Bedeutung der Quersumme 5 welche für Religion, Hilfe, Heilung steht, welches sich mit den "Berufen, Religionen" eines A a Konst-Typus deckt ( Mönch, Intensivmediziner, Neurochirurg, mit emotionsloser Perfektion.)
Archetypen, Symbolik: Zen, Klosterleben, Zeugen Jehovas, Opus dei.

Ob es da ebenso ähnliche Zusammenhänge mit anderen homoeopathischen Konst. Mitteln gibt, kann ich leider nicht sagen, da mir die kabbalistische Nummerologie noch nicht bekannt ist. Das wäre jedoch interessant, dieses mal zu überprüfen.
 
Bücher von Amazon
ISBN: 3793423263


Es ist etwas stiller um das Heilen mit Zahlen geworden, was nicht heißt, daß so ein Buch nicht interssant sein könnte ;).

Grüsse,
Oregano
 
Bin vor kurzem auf die russischen Zahlenreihen gestoßen und musste erst schmunzeln. Irgendwie hat mich das Thema aber nicht loslassen wollen und ich habe tiefer gebohrt. Ich weiß nicht ob ich mir einfach nur einbilde das meine Schmerzen leichter werden oder ob es nun die Zahlenreihen sind. Habe seit eh und je Probleme mit meinem Knie und seit kurzem macht es den Anschein, dass alles besser wird. Allerdings bin ich totaler Amateur auf dem Gebiet und würde es gerne richtig wissen :) Habe nun einen tollen Kurs gefunden. https://bit.ly/2CbXce4
Die Dame ist sicherlich eine Koryphäe im Esoterikbereich. Hat jemand Erfahrung und möchte diese teilen? Bin sehr gespannt.
 
Hallöchen an alle. Also, habe vor einigen Tagen etwas ausbrobiert und kann sagen das die Heilzahlen von Grigori Grabovoi und Lloyd Mear nur durch Aufmalen oder Ausdrucken z.B. wirken. Hatte auf 2 viereckige Glaskaraffen jeweils 10 mal auf eine Seite die Zahl Detox (037000)aufgeklebt, zusätzlich 4 mal von unten auf den Flaschenboden. Und zwar in allen möglichen bunten Farben, gelb, grün, türkis, orange usw. um möglichst auch noch viele Farbspektren miteinzubeziehen - also so groß jede Zahl ausgedruckt, dass sie die ganze Seite der Glaskaraffe abdeckt in Querformat. Dann darunter nochmal die Zahl Detox in einer anderen Farbe in Querformat. Meine Glaskaraffen messen 8x8cm und fassen 1Liter. Das ganze 10x auf einer Seite der Karaffe und 4x von unten, so dass die Zahlen nach innen wirken/schwingen können. Alle Zahlen hatte ich mit dem typischen sehr breiten und durchsichtigem Tesa-Klebeband komplett aufgeklebt von Außen, damit es Wasserdicht abgedeckt ist und die Druckerfarbe nicht verwischt (sonst hättet ihr andere energetische Wirkungen als Detox, vorsicht!). Dann im Wasserkocher jeweils 1Liter Wasser abgekocht , in die Karaffen gefüllt, Deckel drauf und einwirken lassen. Die Stärkste energetische Wirkung entsteht nach etwa 1,5 bis 2 Tagen Einwirkzeit. Oder auch zusätzlich wenn bereits aufgeladenes Wasser noch unten in der Karaffe drin bleibt und man es wieder auffüllt und wieder 1,5 - 2 Tage stehen läßt. So ist dann Leitungswasser energetisch aufladbar und man kann diesen Vorgang für alle möglichen Themen mit den entsprechenden Zahlen nutzen. Einfacher gehts nicht. Zahlen dafür findet man mit den entsprechenden Suchbegriffen mit ner Suchmaschine wie z.b. Google im Internet oder auch bei Pinterest gibt es Unmengen davon. Meiner Erfahrung nach wirken die Zahlen am besten, je öfter man ein und dieselbe Zahl nutzt und je größer ausgedruckt diese sind. Das ganze funktioniert auch bei Öl, Bodylotion,Körperölen z.B., ich gehe aber von einer längeren Einwirkzeit aus. Es geht auch z.B. einen mini-Schluck Sonnenblumen-Öl mit in das Wasser zu geben, weil Öl ein guter Energiespeicher ist und viel länger im Körper wirkt. Das ganze kann man dann so lange - über Wochen oder Monate- nutzen, bis dass Thema bearbeitet ist , dass Ziel erreicht ist dass man erreichen wollte. Viel Spass damit. Anmerkung: das alles ist meine persönliche Meinung, ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologe etc. VG Alex
 
Oben