Linderung Benommenheit nach Vitamin Infusion

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

ich bin nun seit fast auf den Tag genau 2 Jahre krank, Hauptsymptomatik geringe Belastbarkeit, Schwankschwindel (Benommenheitsschwindel), Müdigkeitsattacken, Antriebslosigkeit, Focussierungsstörungen, Schleiersehen, Tinnitus, CMD, Amalgamvergiftung und Schwermetallbelastung, Darmflorastörungen, sowie chronische Verspannungen.

Seit 2 Monaten in einer Amalgamsanierungsmaßnahme mit 3fach Schutz und Entgiftung auf naturheilkundlicher Art.

Infolge der Sanierung und Ausleitung ging es mir unverändert schlecht und teilweise richtig schlecht mit Kopfschmerzen und starker Benommenheit.

Die Entgiftung habe ich eigenmächtig abgebrochen seit einer Woche und seit Dienstag die erste Vitamin C und B-Komplex Infusion mit Zugabe von Folsäure erhalten über 30 Minuten.

Seit Donnerstag also 2 Tage danach fühle ich eine deutliche Leistungssteiegerung und mehr Lebenskraft. Die Benommenheit ist besser geworden und auch die Sehstörungen.

Die Vitamin Infusion hat bisher die besten Ergebnisse für eine Symptombesserung gebracht und war die erste von insgesamt 5 Infusionen, die im wöchentlichen Abstand über 5 Wochen gemacht werden.

Obwohl ich dem Arzt sagte, dass ich seit 1 Jahr regelmäßig orthomolare Medizin wie Vitasprint und Orthomed immun einnehme und viel Obst und Gemüse esse, war es noch nie besser geworden.

Auslöser muss also u.a. mein Darm sein, der die Wirkstoffe und Mineralstoffe wie auch Spurenelemente nicht verwertet und aufnimmt.

Durch einen Biotest wurde das Darmproblem diagnostiziert, auch wenn ich anfangs skeptisch war, habe ich die Infusionen angefangen.

Die erste Infusion zeigte gestern 2 Tage später erste Erfolge. Insgesamt besseres Wohlbefinden etc.

Von einer oralen Vitamingabe als Nahrungsergänzung rät der Arzt ab, solange der Darm nicht in Ordnung kommt, der leider auch wegen der Ausleitung sehr beansprucht wird wie Leber und Nieren.

Zwar kostet die Infusion jedes mal 30 Euro, aber ich bin sehr zufrieden und seit ich die Ausleitung abgebrochen habe und die Vitamin Infusion bekomme, geht es mir besser.

Hoffe der Zustand bleibt beständig.

Also eine Option ist die Infusion mit Vitaminen C und B-Komplex mit Folsäure.

Für mich ein kleines Wundermittel.

Gruss Speedcat:kraft:
 
Hallo,
ih habe mir auch immer wieder solche Infusionen geben lassen
und bin auch ein Fan davon
wenn ich eine Grippe oder Bronchitis habe dann lasse ich mir die sofort geben
kannst Du mir mal per PN bitte schreiben wo Du da in Hannover hingehst?
Suche einen neuen Arzt...meiner nimmt 90.- dafür- wird mir zu teuer
Danke Dir
viele Grüße Shadia
 
Guten Morgen,

das freut mich sehr für dich, dass es dir damit so viel besser geht.

Ich habe/hatte ähnliche Symptome wie du und mich würde es sehr interessieren, bei welchem Arzt du diese Infusionen bekommst. Ist es ein Allgemeinmediziner?
Wurde bei dir vorab ein Vitaminstatus gemacht?

Beste Grüße,

Spanx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch viele Deiner Symptome.

* Wer macht den Biotest und wie läuft er ab? Bekommt man dafür eine Überweisung vom Hausarzt? (o. selber bezahlen?)
* Wie oft bzw. wie lange müssen die Infusionen gemacht werden?
* Und wie "Spanx" schon gefragt hat, welcher Arzt macht die Infusion?

Und die wichtigste Frage: Wie geht es Dir heute? Wieviel Infusionen hast Du schon bekommen? Welche Symptome sind weg bzw. merklich oder etwas besser?

Wäre super wenn Du es hier nochmal reinschreiben könntest.

Vielen Dank
 
Hallo ich hätte auch eine Frage zur Vitamin C Infusion und Dosierung? Kann es Nebenwirkungen geben, vor allem in punkto Oxalsäure (Nierensteine) oder ist das über Infusion sehr sicher?
Da ich derzeit schon täglich 250 bis 500 mg oral einnehme.
Spiele nämlich mit dem Gedanken mir mal so eine Infusion geben zu lassen...
 
Oben