Wenn die Nase läuft

Themenstarter
Beitritt
22.07.11
Beiträge
45
Hi Leute.

Möchte euch gern was berichten, vielleicht hilfts ja jemand.

Von heute auf gleich fing es bei mir an, dass ständig die Nase lief. Allerdings nicht vorne heraus wie bei Schnupfen, sondern nur hinten runter in den Hals. Dazu befand sich auch übermäßig viel trockenes Nasensekret in der Nase.

Ich konnte mir nicht erklären woher es kommt! Gräser o.ä. fiel weg, denn ich hatte die Beschwerden drinnen wie draußen, sowie das ganze Jahr über. Es wurden zich andere Allergietests gemacht, negativ. Auch Allergietabletten auf Verdacht, wirkten nicht.

Irgendwann merkte ich, dass es sofort stoppte, wenn ich mir meine Zähne (morgends oder abends) nicht putzte. Ich hatte es abends mal vergessen und schon waren die Symptome weg! Das brachte mich auf die Idee, dass es vielleicht eine Reaktion auf die Zahnpasta sein könnte. Ich habe die Zahnpasta gewechselt und nie wieder Probleme gehabt.

Wollte ich nur mal erzählen, vielleicht kann mans irgendwann brauchen ;)

Lg Krow.
 
wundermittel
naturheilkunde
Dankeschön für des Rätsels Lösung. Dass es durch einen Wechsel besser wurde, war wohl nur Zufall bei mir. Woran es genau liegt, wusste ich ja nicht. Herzlichen Dank Rawotina :)
 
Oben