Migräne und Wetterfühligkeit vorbei

Themenstarter
Beitritt
29.03.08
Beiträge
365
Hallo an alle Schmerz-Geplagten!:schock:

Nach 30 Jahren Migräne-Attacken-Erfahrung (oft tagelang, mit Übelkeit), vielen, vielen Tabletten, auch Triptane, extreme Wetterfühligkeit, bin ich seit 5 Wochen schmerz- und symptomlos (bis auf kleine, unbedeutende, kurze Schmerzanflüge):

Bei einer Bio-Resonanz-Messung wurde festgestellt, dass der Lymph-Fluss unterstützt werden sollte. Und dies ist lt. Aussage der Ärztin bei sehr vielen Menschen so:idee:

Mir wurden homöopathische Tropfen für die Lymphe verschrieben. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass Wetterumschwünge kein Thema mehr für mich sind, sozusagen als Nebenwirkung.

Ich kann’s fast selbst nicht glauben, da ich bemerke, dass atmosphärische Einflüsse derzeit sehr stark sind.

Hallelujah! :fans:

Vielleicht mag’s jemand ausprobieren und es geht ihm damit auch so gut wie mir. Wäre interessant zu erfahren (übrigens: Bei meiner Tochter ist es genauso!)

Liebe Grüße!:wave:
 
Mgräne und Wetterfühligkeit vorbei

Klasse! Ich leide auch unter Migräne. Einziger Auslöser sind bei mir Wetterumschwünge.

Was für Lymphtropfen waren das?

Welches Bioresonanzgerät wurde benutzt?

Gruß
Spooky
 
Mgräne und Wetterfühligkeit vorbei

Hallo an alle Schmerz-Geplagten!:schock:

Nach 30 Jahren Migräne-Attacken-Erfahrung (oft tagelang, mit Übelkeit), vielen, vielen Tabletten, auch Triptane, extreme Wetterfühligkeit, bin ich seit 5 Wochen schmerz- und symptomlos (bis auf kleine, unbedeutende, kurze Schmerzanflüge):

Bei einer Bio-Resonanz-Messung wurde festgestellt, dass der Lymph-Fluss unterstützt werden sollte. Und dies ist lt. Aussage der Ärztin bei sehr vielen Menschen so:idee:

Mir wurden homöopathische Tropfen für die Lymphe verschrieben. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass Wetterumschwünge kein Thema mehr für mich sind, sozusagen als Nebenwirkung.

Ich kann’s fast selbst nicht glauben, da ich bemerke, dass atmosphärische Einflüsse derzeit sehr stark sind.

Hallelujah! :fans:

Vielleicht mag’s jemand ausprobieren und es geht ihm damit auch so gut wie mir. Wäre interessant zu erfahren (übrigens: Bei meiner Tochter ist es genauso!)

Liebe Grüße!:wave:


Hallo Crizei,
das finde ich sehr interessant, weil sich seit ich Lymphdrainage bekomme meine Wetterfühligkeit auch gebessert hat. Wenn ich es recht überlege, ist es auch mit meiner Elektrosensiblen - Problematik besser. Schon lange habe ich den Satz wiederholt zu Leuten gesagt die mein Problem hatten: "Wer Wetterfühlig ist, spürt auch den Elektrosmog".

Da gibt es doch die Lymphdiaraltropfen, hast Du die genommen?

Ich freue mich mit Dir, daß Du Deine Beschwerden los geworden bist.

Liebe Grüße

Margot
 
Mgräne und Wetterfühligkeit vorbei

Hallo Crizei,
das finde ich sehr interessant, weil sich seit ich Lymphdrainage bekomme ...Wetterfühlig ist, spürt auch den Elektrosmog".

Da gibt es doch die Lymphdiaraltropfen, hast Du die genommen?

Ich freue mich mit Dir, daß Du Deine Beschwerden los geworden bist.

Liebe Grüße

Margot

Liebe Margot,

danke für deine Bestätigung. Ja, es sind diese Lymphdiaralttropfen, die miir so gut helfen.

Liebe Grüße!:wave:
 
Mgräne und Wetterfühligkeit vorbei

Klasse! Ich leide auch unter Migräne. Einziger Auslöser sind bei mir Wetterumschwünge.

Was für Lymphtropfen waren das?

Welches Bioresonanzgerät wurde benutzt?

Gruß
Spooky

Hallo Spooky,

Es nennt sich Vitalfeld-Therapie (Vitatech oder so ähnlich). Finde gerade das Prospekt nicht.

Lymphdiaraltropfen von Pascoe.

Hoffe sehr, dass es dir auch hilft. Bitte teile mir ggf. deine Erfahrung mit.

Alles Liebe!;)
 
Mgräne und Wetterfühligkeit vorbei

Wieviel Sitzungen Vitalfeld hast du denn benötigt?

Gruß
Spooky
 
Mgräne und Wetterfühligkeit vorbei

Wieviel Sitzungen Vitalfeld hast du denn benötigt?

Gruß
Spooky

Habe grad erst damit angefangen, also es war die erste Sitzung. 4 Wochen später ist der nächste Termin angesagt.

Die Lymph-Tropfen habe ich schon vorher genommen, auf Empfehlung meiner Tochter. Bei der Vitalfeld-Sitzung bekam ich dann die Bestätigung, dass ich sie auch brauche bzw. die exakte Dosierung (bei mir 2 x 15 Tr. bei meiner Tochter 3 x 10). Da erst erkannte ich den Zusammenhang Migräne-Lymphdiaral. Die Ärztin weiß noch gar nichs davon. Ich freue mich schon darauf, ihr diesen wunderbaren Erfolg mitzuteilen.:bier:

Liebe Grüße!:wave:
 
Hallo ihr Lieben,
hallo Spooky (der du auch als Migräne-Auslöser das Wetter hast fühle ich mir dich verbunden)!

Ich muss euch einfach meine Begeisterung mitteilen: :freu:

Zur Zeit ist es sehr heiß (bei uns) und früher hatte ich da besondere Kreislauf-Probleme – wie auch bei anderen Wetterwechseln.

z.B. gestern bekam ich Nackenschmerzen und Kreislaufprobleme. Ich habe die Tropfen genommen - gleich war’s weg.

Wer so wie ich so viele Leidensstunden mit Migräne und Kreislaufschwierigkeiten hat(te), kann sicherlich verstehen, welche Erleichterung ich empfinde. Und Freude!

Allerdings bin ich müde – wie rekonvaleszent...also gönne ich mir Ruhe, vielleicht heilt da wirklich was.

Ich mache mir jetzt Gedanken über den (psychischen) Hintergrund , denn der gestörte Lymphfluss ist ja ein Symptom, der etwas anzeigt.

Bei Dahlke steht bei Lymphe: Körper-Polizei und sich zu wenig zur Wehr setzen.... Kann bei mir absolut stimmen, schon seit meiner Jugend. Also werde ich darauf weiterhin Augenmerk nehmen.
Mich wehren ( aber dabei Respekt bewahren), entschieden Grenzen setzen, nicht mehr erlauben, dass meine Grenzen überschritten werden.

Darin übe ich mich im letzten Jahr ohnedies, mag sein, dass das Lymphdiaral deswegen so gut wirkt bei mir.:freu:

Diese Überlegungen wollte ich mit euch teilen, vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.:idee:

Liebe Grüße!
 
und wo geht man hin wenn man so eine bio resonanz Messung machen lassen will ? gruss

Da du nicht angibst, wo du wohnst, kann ich dir nur googeln empfehlen:

Vitatec (mache ich jetzt)

Oder

Scio
Eta-Scan
Holopathie

Habe ich früher gemacht. Alles war ok, aber alles irgendwie verschieden.

Liebe Grüße!:wave:
 
hallo crizei,

ich habe jahrelang lymph-mittel genommen und lymphdrainagen bekommen und hatte trotzdem migräne.
unterdessen soll ich sogar schon starke allergische symptome auf die lymphmittel bekommen.
ich denke, meine migräne hat eher eine andere ursache.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
ich habe jahrelang lymph-mittel genommen und lymphdrainagen bekommen und hatte trotzdem migräne.
... meine migräne hat eher eine andere ursache.
Liebe Shelley,:)

ja, ich habe bei der ganzen Sache auch an dich gedacht; es war mir aber klar, dass bei all deinen Symptomen und Beschwerden die Migräne bei dir offensichtlich einen anderen Grund hat. Tut mir echt leid, denn ich weiß ja, was für grausliche Schmerzen das sind.

Auch von mir viele liebe Grüße!:wave:
 
Oben