Vielen Dank und Gute Gesundheit!

Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
122
Vielen Dank und Gute Gesundheit an alle die hier lesen und schreiben.
Vorallem an die mods und admins :wave:

Auch wenn meine Themen und Fragen nicht immer erster klasse sind, hab hier schon viel interessantes gelernt, wo ich erst nicht gedachte hätte dass es hilfreich sein könnte.

Mein erster Tag ohne Schmerzmittel seit langer Zeit. :fans:

lg
felix
 
Hallo felix,

das ist schön zu hören
top.gif
und soll natürlich so weiter gehen!

Grüsse,
oregano
 
Naja nebst andren Problemchen die sind scheint nicht so schlimm - ich schaffs grad fenster zu putzen :schock:

Links oben(in eigenlich Kiefer rechts unten), der Drückestinker ist nicht mehr da - der letzte - hab nur noch 28 jetzt. Die hellen flecken könnt ihr euch selber ausdenken was des ist. Meine Quääcksilbermine :hexe:

Des war die Ursache für vieles wo ich ganz wo anders gesucht hatte. Naja werd wohl nich der erste sein. Nun erstmal ein :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich Felix. Ist bei mir ähnlich. Ich war hier im Forum seit langer Zeit stiller Mitleser, und habe dabei viel gelernt. Jetzt habe ich beschlossen mich aktiv zu beteiligen und das Gelernte weiterzugeben. Hoffentlich hilft es jemanden so, wie ihr mir hier geholfen habt :kiss:
 
Oben