Chronische Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
1
Hallo,
Seit 10 Jahren leide ich an chronische Rückenschmerzen, ich hatte drei Rückenoperationen, die mir ein Leben im Alltag mit ertragbaren Schmerzen ermöglichten. Beim Versuch, den trotzdem sehr starken Schmerzpegel zu senken, habe ich etliche Physiotherapien durchlaufen, nichts hatte eine dauerhafte Besserung zur Folge. Im vergangenen November wurden die Schmerzen wieder so stark, dass meine Physiotherapeutin E. Michel ( Oeschgen ) mich auf die Liebscher und Bracht Schmerztherapie aufmerksam gemacht hat. Probieren geht über studieren, daher habe ich zugestimmt. Zum Glück! Ich bin jetzt über zwei Monate in Behandlung und kann es nur weiterempfehlen.
Vor der ersten Sitzung war der Schmerz noch so stark, dass ich mir kaum meine Schuhe anziehen konnte. Danach fühlte ich mich wie neugeboren: Zwei Tage war ich tatsächlich schmerzfrei und habe wie ein junges Reh meinen Alltag geniessen können. Auch über längere Zeit hat sich der Grundschmerz verringert.- ich konnte sogar die Schmerzmedikation drastisch verrringern- heute bin ich viel Beweglicherals noch vor wenigen Monaten, meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert. Daher kann ich allen Schmerzpatientennur empfehlen: Probiert es aus, es kann nur besser werden!
 
Oben