Neues Leben durch Heiler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
25.02.10
Beiträge
73
Liebe Forumsmitglieder !


Kurz zu meiner Krankengeschichte :

Mein Mann und ich wurden vor ca 7 Jahren durch Schimmel (Aspergillus-Fumigatus) Arsen und Blei schwer krank.

Unsere Beschwerden :

Kopfschmerzen
Augenbrennen
Übelkeit
Brechreiz
Juckreiz
Ekzeme
Wortfindungsstörungen
Benommenheit
Konzentrationsstörungen
Schmerzen am ganzen Körper
Magen-Darmbeschwerden bis zur Magenblutung
Verstopfung
Atemprobleme
Schlafstörungen-max. 4 Std
Erschöpfung
Energielos
Kraftlos

Wir wurden von Ärzten trotz Befunden und Gutachten nicht ernst genommen, sondern belächelt.
Eine Entgiftung gibt es für soetwas nicht, wurde uns gesagt.

Wir siechten jahrelang dahin, keine Kraft mehr irgendetwas auf die Beine zu stellen und immer wieder die Angst, nicht ernst genommen zu werden.

Auch in der neuen Schimmelfreien Wohnung änderte sich unser Gesundheitszustand nicht.

Wir fühlten uns wie tot, nur nicht begraben.

Als ich dann zufällig dieses Forum entdeckte, konnte ich mich wenigstens mit anderen kranken Menschen austauschen und das gab mir immer wieder die Kraft, nicht aufzugeben sondern weiter zu kämpfen.

Durch ein Forumsmitglied mit der ich per PN laufend in Kontakt bin, kamen wir auf Heiler zu sprechen.

Ich googelte und fand einen Heiler wo ich mir dachte, der ist es.
Obwohl ich mir davon nicht viel erhoffte, nahm ich Kontakt mit ihm auf, denn unversucht sollte man nichts lassen.

Ich hatte 8 Fernsitzungen und mit jeder Sitzung verbesserte sich mein Gesundheitszustand. Ich pausiere nun seit 1 Monat mit der Heilung, damit ich sehe ob es mir weiterhin gut geht. Die Schmerzen sind weg, ich kann wieder besser schlafen und habe auch wieder Energie.
Es kommt mir vor, als wäre ich neu geboren, das Leben hat wieder Sinn.
Bei meinem Mann machen wir mit dem Heiler noch weiter, da er mehr Gifte
im Körper hat, aber es geht ihm wesentlich besser.

Liebe Forumsmitglieder, da ich euch allen von Herzen wünsche das ihr wieder gesund werdet und die Hoffnung nicht aufgebt, habe ich diesen Bericht in´s Forum gestellt.

Man sollte nicht´s unversucht lassen !!

Ich bin unendlich dankbar, das ich Herrn Werner Roal Schmid aus Grabenstätt/Chiemsee gefunden habe.

Alles Liebe und Gute Weitere Infos gerne per PN !

wünscht euch allen

dafi :wave::kraft:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Interessant. Wie sehen denn Fernsitzungen aus?
Wie viel kostet der Heiler denn?

MFG
 
Hallo Dafi,
Ich würde das zu gern glauben aber ich habe es selber mal mit einem Geistheiler versucht und es hat mir nichts aber auch garnichts gebracht. Meinst Du nicht dass es bei Dir vielleicht nur Placeboeffekt war, dass Du dachtest das du geheilt werden würdest und dabei deine Selbstheilungskräfte aktivierst hast?? Ich bin heute immer noch sehr krank obwohl ich schon einpaar Mal ihm war, mittlerweile glaube ich dass das Ganze scharlatanerie ist. Dennoch freu ich mich für Dich dass Du dich wieder besser fühlst.


LG
Againstlym
 
Wuhu,
im Prinzip tut ein ("Geist"-) Heiler doch nichts anderes - die Selbstheilungskräfte in uns aktivieren (wenn er es tatsächlich "kann"); Er selbst "heilt" uns nicht...

Ich freue mich für Dich und Deinen Mann, dass es bei Euch wohl klappt :)
 
Da sind wir ja schön dumm, dass wir noch Medikamente und Nahrungsergänzung setzen. Man sollte wohl die Forschung darauf zu beschränken, diesen guten Mann zu klonen, dass er für alle verfügbar ist... ;)
 
Wuhu,
Da sind wir ja schön dumm, dass wir noch Medikamente und Nahrungsergänzung setzen. Man sollte wohl die Forschung darauf zu beschränken, diesen guten Mann zu klonen, dass er für alle verfügbar ist... ;)
Du beziehst Dich wohl auf jenen von Dafi erwähnten. Wahrscheinlich rät auch dieser dazu, die (verordneten) Medikamente (vom Arzt) bzw manche NEMs (von Arzt, Heilpraktiker, selbst gewählte...) weiterhin zu nehmen.

Ein "Heiler" kann - wenn überhaupt - nur Energetisches (nicht greifbares) beeinflussen, also zB Blockaden lösen, etc. Dass es uns dann besser gehen kann, unabhängig von (greifbaren) NEMs bzw Medikamenten, liegt wohl auf der Hand.

Ich selbst vertraue nur "Heilern", die sich nicht direkt bezahlen oder gar bereichern wollen. Also wenig bis gar nichts für eine Behandlung nehmen (und sich durch anderes auch ein sehr gutes Einkommen sichern ;)) - zB diesem hier: Braco - Hilfe und Heilung durch den gebenden Blick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch nicht was für jeden genau wie nicht jeder jede Tablette vertragen kann.

Das allerwichtigste ist der glaube,der glaube daran das es hilft.
Es sind schon die ungewöhnlichsten Dinge passiert aber wenn es hilft dann ist es doch gut.

Manche brauchen auch nur jemanden wo sie mit reden können oder das sie Anweisungen bekommen,jeder Mensch ist anders.

Wichtig ist das es hilft ganz egal was es ist.

Grille
 
Ich bin in meinem Leben vielen Heilern begegnet und nachdem es eine zeitlang besser wurde, wurde es danach sehr viel schlechter. Energiearbeit funktioniert, ich habe es selbst lange genug ausprobiert und selbst Fernheilungen angewandt, aber es hilft nie dauerhaft. Das haben mir auch etliche Freunde bestätigt, die auch Hilfe bei Heilern suchten...

Gerade in Eurem Fall mit einer Schimmelpilzvergiftung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man die Gifte geistig ausleiten kann. Ich würde auf jeden Fall stofflich eine Entgiftung machen.

LG Kerstin
 
Ich kann nicht verstehen, wie Fernheilern hier auf so positives Echo stossen. Psychologen und AD werden verteufelt, aber ein Heiler soll auf die Ferne Vergiftungen ausleiten können. Ja ne, is klar...
Ich verstehe es, wenn es darum gehen soll, dass man wieder mehr Vertrauen hat oder dass man wieder mit positivem Denken beginnt. Also ähnlich dem, wenn ein körperlich Kranker einen Psychologen aufsucht. Aber hier geht es ja anscheinend wirklich darum, dass einer die körperlichen Ursachen verschwinden lässt.

Auf seiner Seite gibt es ja auch eine Referenz, wonach er angeblich einen Gehirntumor hat verschwinden lassen. Zudem bietet der Mann auch noch geführte Meditationen mit Engeln und aufgestiegenen Meistern an. "Sprechen Sie mich bitte bei all Ihren körperlichen und psychischen Problemen an. Sicherlich finden wir zusammen eine Lösung." Na dann prost...
 
Hallo Sattler,

der Mensch besitzt natürliche Selbstheilungskräfte. Diese Tatsache wird in jüngster Zeit selbst durch die Schulmedizin nicht mehr bestritten. Ein "Geistheiler" arbeitet gewöhnlich mit der Psyche, um diese Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Das kann durchaus funktionieren und es gibt dann die Geschichten von den "Wunderheilungen". Jedoch ist in diesem Bereich die Grenze zwischen Scharlatanerie und tatsächlich vorhandener Fähigkeit, auch objektiver Möglichkeit, sehr verwischt. Über Fernheilungen wird auch oft berichtet, doch sollte man speziell in diesem Bereich besonders vorsichtig sein.
"Wunder" setzen gewöhnlich ein umfangeiches Wissen und die Kombination verschiedenster Heilmittel und Heilmethoden voraus. Allein über die Psyche lassen sich nicht alle Krankheiten heilen. Wenn das nämlich so wäre, bräuchte man keine andere Form der Medizin mehr und könnte sehr viel Geld sparen. Ärzte würden dann vielleicht auch überflüssig sein. ;)

LG
Bebu :)
 
Bebu, kannst Du mir mal bitte erklären, wie ein Geistheiler über die Entfernung mit der Psyche des Menschen arbeiten soll? Meinem Verständnis nach setzt eine psychische Heilung bzw. Therapie immer voraus, dass man mit dem Gegenüber spricht, ihm Dinge klar werden und er sie dann durch Bewußtwerdung in die Heilung oder Selbstheilung bringen kann. Bei einer Geistheilung geht es aber nun mal nicht um Bewußtwerdung.

Menschen die zu Geistheilern gehen, geben noch da zu ihre Kontrolle ab an Menschen, von denen sie nicht wissen, welche Quellen (um zu heilen) sie anzapfen und mit welchen Mächten sie wirklich heilen!
 
Wuhu,
... Menschen die zu Geistheilern gehen, geben noch da zu ihre Kontrolle ab an Menschen, von denen sie nicht wissen, welche Quellen (um zu heilen) sie anzapfen und mit welchen Mächten sie wirklich heilen!
das tun die Wenigsten, wenn überhaupt; Denn würden sie mit "schwarzen, bösen, etc" Mächten dies tun, würde es auf sie selbst negativ (irgendwann) zurückfallen...

Soviel ich bisher mitbekommen habe, aktivieren solche Heiler nichts psychisches, aber eben auf der "feinstofflichen Ebene", auf der wir alle (Menschen) mit allem anderen (Lebendes - Tiere, Pflanzen - oder nicht lebendes, Wasser, Luft, Erde, ...) verbunden sind. Das kann man eben (noch) nicht wirklich erklären, weil es eben nichts "greifbares" ist ;)
 
Hallo dafi,
schön:freu:, dass es geklappt hat.:wave:
Was heilt hat Recht.:D

Und es erinnert mich wieder an die ganzheitliche Heilung nach TA Dr.Dr. Schneider auf allen Existenzebenen, also Geistiger, Mentaler, Emotionaler (astraler), Vitalenergetischer (ätherischer) und Materieller Ebene.
Er schreibt-
Der menschliche Körper ist gleichsam eine 'Antenne' für die einzelnen Daseinsebenen, d.h. bestimmte Regionen des Körpers sind schwerpunktmäßig bestimmten Daseinsebenen zugeordnet: das obere Drittel des Kopfes der geistigen Ebene (Inspiration), die unteren zwei Drittel der mentalen Ebene (Gedanken), vom Hals bis zum Bauchnabel der emotionalen Ebene (Gefühle), das Becken überwiegend der vitalenergetischen Ebene (Niere, Blase, Geschlechtsorgane) und der unterste Beckenabschnitt (Dickdarm, Rektum) und die Beine der materiellen Ebene.

Der Körper lässt sich somit in zwei Abschnitte einteilen: einen „irdischen“ Teil, der die materielle und vitalenergetische Ebene umfasst, und einen nicht-irdischen, „geistigen“ Teil, der die mentale und geistige Ebene einschließt. Die Gefühlsebene verbindet diese beiden Abschnitte und besitzt folglich Anteile von beiden Abschnitten. Das Herz als Zentrum der menschlichen Existenz auf der Erde stellt die Verbindung der geistigen Ebenen mit den irdischen her.
www.semmelweis.de/sanumpost/58/multiregulation.pdf

Bei Pferden empfiehlt er einen Heiler oder Homöopathie.
Bei Pferden sind wahrscheinlich uns allen die sogenannten Pferdeflüster, die als Heiler für Pferde arbeiten, bekannt. Dazu gab es Reportagen im TV und es gibt auch Bücher dazu. So dass wir sehen konnten, dass sie auf einer den meisten Menschen verschlossenen Ebene Erstaunliches leisten können.
Warum also sollte das nicht bei uns Menschen genau so funktioieren.

Aber auch Klinghardt spricht von den 5 Ebenen des Heilens.
Klinghardt - Die fünf Ebenen des Heilens

Lass dich mal nicht von den teilweise ungläubigen Kommentaren enttäuschen, die das Gefühl vermitteln, dass andere deine Freude nicht teilen können, dafi.

Ich selbst ziehe die Homöopathie vor. :) Alleine schon wegen meiner eigenen Vertrauensprobleme.:schock:
Habe aber im Internet auch schon begeisterte Berichte zu Geistheiler Karma Singh gelesen.
 
Och, die feinstofflichen Elemente muss man doch gar nicht greifen können. Dafür gibt es doch die Meditation mit Engeln, denen darf man vertrauen. Und ansonsten gibt es ja immer noch die allseits beliebten Aura-Kurse. So lässt sich auch einiges sehen, was eigentlich nicht greifbar ist...

Aber im ernst. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute sich durch einen Fernheiler ermutigen lassen. Denn eine gewisse Selbstheilungskraft hat sicher jeder. Unverantwortlich wird es aber dann, wenn Leute mit Gehinrtumoren o.ä. sich an Geistheiler wenden.

Ich verstehe einfach nicht, wie gewisse Leute teilweise so unendlich kritisch sein können, dann aber ohne zu Zweifeln and Geistheilerei, böse Mächte, Engelmeditation und dergleichen glauben.
 
Bebu, kannst Du mir mal bitte erklären, wie ein Geistheiler über die Entfernung mit der Psyche des Menschen arbeiten soll? Meinem Verständnis nach setzt eine psychische Heilung bzw. Therapie immer voraus, dass man mit dem Gegenüber spricht, ihm Dinge klar werden und er sie dann durch Bewußtwerdung in die Heilung oder Selbstheilung bringen kann. Bei einer Geistheilung geht es aber nun mal nicht um Bewußtwerdung.

Menschen die zu Geistheilern gehen, geben noch da zu ihre Kontrolle ab an Menschen, von denen sie nicht wissen, welche Quellen (um zu heilen) sie anzapfen und mit welchen Mächten sie wirklich heilen!

Hallo Sonnenblume,

das umfassenst wissenschaftlich erforschte Phänomen ist die Telepathie. Viele werden selbst schon erlebt haben, man denkt an einen Menschen, das Telefon klingelt und dieser Mensch ist am anderen Ende der Leitung - Zufall oder könnte sich dahinter doch noch etwas anderes verbergen?
Auch gibt es aus wissenschaftlichen Experimenten glaubhafte Hinweise darauf, das einzelne Menschen wahrscheinlich über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen und auch ihre persönliche Energie über Raum und Zeit senden können, die von anderen Menschen empfangen werden kann. Dieses Phänomen ließe sich mit der Theorie über die morphogentischen Wellen und die morphogenetische Resonanz erklären, die der "Neuen Biologie" von Sheldrake entstammt.
Selbst habe ich so ein Beispiel der Fernheilung in einem konkreten Fall miterlebt. Die Ergebnisse der medizinischen Tests standen in der zeitlichen Abfolge mit den Vorhersagen über das IST der Erkrankung überein, obwohl der Patient in der Zwischenzeit keinen Kontakt zum Heiler hatte und auch keine andere Form der Behandlung durchgeführt wurde. Es wurden auch keine Medikamente eingenommen. Das Ergebnis - ein Zufall? Ausgehend von meinem eigenen Erlebnis und dem, was ich dabei selbst überprüfen konnte, gab es eigentlich keine rationale Erklärung. Es hätte dieses Ergebnis nicht geben dürfen.
Jedoch sind derartige "Wunder" keine Massenware. Der "normale" Heiler arbeitet gewöhnlich so, wie Du es beschrieben hast - Heiler und Patient sitzen sich gegenüber.
Aber auch ein Heiler, egal welchen Typs, ist kein "Wunderheiler" für alle Krankheiten. Es kommt immer auf den Einzelfall, wie die Art der Krankheit, die bereits bestehende körperliche Vorschädigung, und besonders auch auf die tatsächliche Befähigung des Heilers an.
Hüten sollte man sich in jedem Fall vor marktschreierischer Werbung in diesem Bereich. Das sollte immer ein Zeichen für persönliche "Vorsicht" sein.

LG
Bebu :)
 
Haha, ndP war klar, dass Du dem Thema Geistheilung postiv gegenüber stehst.
Es geht hier nicht darum, irgend jemanden irgend etwas nicht zu gönnen...
es ist vielmehr so, dass diese Geistheiler mit Ebenen und Mächten arbeiten, die sie oftmals selbst nicht kennen und vielen dieser Heiler geht es selbst nach einiger Zeit sehr dreckig und sie finden keine Hilfe, weil sie sich mit "Energien" eingelassen haben, die sie selbst nicht kontrollieren können!

Auch die ganzen Heiler, die Jürgen Fliege über die Jahre empfohlen hat, haben mehr Schaden angerichtet, als wie sie geholfen haben. Man kann im Internet Etliches zu dem Thema finden.

Gerade neulich hörte ich wieder ein interessantes Zeugnis, wo es auch um Geistheilung ging:

https://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht120_audio.html
 
Unverantwortlich wird es aber dann, wenn Leute mit Gehinrtumoren o.ä. sich an Geistheiler wenden.
Was genau soll daran unverantwortlich sein?
Unverantwortlich ist so zu tun, als würde die Schulmedizin alles heilen können.
Ein Verwandter ist gerade an seinen Hirnmetastasen gestorben. Die Schulmedizin konnte ihm nicht helfen.
Gerade Du müsstest doch wissen, dass dies lange nicht der Fall ist.
Sie tun, als würden sie alles wissen und haben viele Hypothesen aufgestellt. Aber wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du, dass sie sehr vieles nicht wissen und wie die blinden Hühner nach Körnern picken.

Im Lazarus-Forum habe ich von einem Mann gelesen, den haben sie wegen einem inoperablen Krebsgeschwulst am Kopf heimgeschickt haben. Er war dann in der schweizer Homöopathieklinik und das Geschwulst wurde mit Homöopathika vollständig beseitigt.
 
Was genau soll daran unverantwortlich sein?
Unverantwortlich ist so zu tun, als würde die Schulmedizin alles heilen können.
Ein Verwandter ist gerade an seinen Hirnmetastasen gestorben. Die Schulmedizin konnte ihm nicht helfen.
Gerade Du müsstest doch wissen, dass dies lange nicht der Fall ist.
Sie tun, als würden sie alles wissen und haben viele Hypothesen aufgestellt. Aber wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du, dass sie sehr vieles nicht wissen und wie die blinden Hühner nach Körnern picken.

Im Lazarus-Forum habe ich von einem Mann gelesen, den haben sie wegen einem inoperablen Krebsgeschwulst am Kopf heimgeschickt haben. Er war dann in der schweizer Homöopathieklinik und das Geschwulst wurde mit Homöopathika vollständig beseitigt.

Hallo Nicht der Papa,

besonders in lebensbedrohlichen Situationen neigen Menschen dazu, nach jedem Strohhalm zu greifen, der ihnen Rettung oder Heilung verspricht. Und von diesem Strohhalm lebt eine ganze Industrie und nicht einmal schlecht.

Natürlich kann die Schulmedizin heute in vielen Fällen immer noch nicht helfen oder auch ihre Heilmethoden sind nicht immer unbedenklich.
Jedoch, auch in einer schier aussichtslos erscheinenden Situation sollte man genau prüfen, welche Form der Therapie man annimmt und in welche Hände man sich persönlich begibt.
"Wunder" sind immer möglich, man muss nur den dafür tatsächlich befähigten Menschen, ob Arzt, Therapeut oder Heiler finden. Besonders aus der alternativen Medizin gibt es heute viele Angebote. Allerdings fällt es gewöhnlich dem Betroffenen nicht einfach, darunter die richtige Auswahl zu treffen. Selbst die traditionelle Medizin kennt alternative Heilmethoden zum Krebs und teilweise in der Kombination mit anderen Heilmethoden - sogar sehr erfolgreich.

Es kommt also heute immer noch darauf, wen der Betroffene bei seiner Suche nach Hilfe trifft. Vor diesem Problem stand Dein Verwandter auch, leider fand er in seinem Fall die falsche Hilfe... Leider!

LG
Bebu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage nicht im geringsten, dass die Schulmedizin alles heilen könne. Weder bin ich Arzt noch habe ich bisher mit Ärzten (und Alternativmedizinern) gute Erfahrungen gemacht. Es geht mir auch nicht darum, dass man die Schulmedizin nicht kritisieren dürfe. So gefällt es mir auch nicht, wenn ein Arzt das Gefühl hat, alles zu wissen. Aber bei einem Gehirntumor besteht dennoch eine Chance, dass man ihn schulmedizinisch entfernen kann und der Patient danach gesund bleibt.

Was aber soll ein Geistheiler gegen einen Tumor tun? Ihn beschwören, dass er verschwinden soll? Positive Energie fliessen lassen und damit die schlechten magnetischen Schwingungen des Geschwürs umpolen? Eine Spontanheilung ist vermutlich immer möglich, aber dass man durch Geistheilung einen Tumor verschwinden lassen kann, halte ich für unmöglich.

Schulmediziner und Pharmavertreter werden gerne mal per se als Nichtskönner und Hampelmänner abgestempelt usw. Aber im Umkehrschluss wird einfach hingenommen, dass ein Fernheiler einen Tumor heilen könne. Da wird höchstens darüber diskutiert, ob er nun wohl gute oder böse Mächte zur Heilung einsetzt (welche natürlich logischerweise existieren müssen...). Aber wissenschaftliche Beweise sind dann plötzlich nicht mehr gefragt. Der gute Mann kann auf seiner Page schreiben, dass er bei jeder körperlichen Krankheit helfen kann. Stellt euch mal den Aufschrei hier vor, wenn ein Psychiater behaupten würde, er könne sicherlich bei jeder Krankheit eine Lösung finden...
Wenn irgendein Medizinerausschuss behauptet, man habe möglicherweise einen Weg gefunden, AIDS zu heilen, dann wird hier nur müde abgewunken. Aber wenn jemand in einem Lazarus-Forum schreibt, er wäre durch Homöopathie von Krebs geheilt worden, dann wird das nicht kritisch hinterfragt. Immer kritisch seinm ist m.E. eine gute Eigenschaft. Aber wenn gewisse Leute bei gewissen Themen jede Quelle bis aufs letzte i-Pünktchen hinterfragen und dann aber bei anderen Themen völlig blauäugig einfach alles glauben, dann geht dabei jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben