Neues Leben durch Heiler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn jemand in einem Forum schreibt, er wäre durch Homöopathie von Krebs geheilt worden, dann wird das nicht kritisch hinterfragt.
Daran ist mMn. nur zu erkennen, wie stark die Schulmedizin unser System dominiert. :D

Da empfehle ich einen Blick in andere Länder, denn die homöop. Krebsbehandlung wird in Indien schon sehr lange eingesetzt. Dazu gibt es auch eine Menge Unterlagen, in denen positive und negative Fälle aus Indien genau dokumentiert wurden. Insbesondere von dem indischen Arzt Dr. A. U. Ramakrishnan, der Arzt, Bachelor of Medicine und Bachelor of Surgery, Präsident der indischen Fakultät für Homöopathie und international bekannt ist.
Ich habe schon sehr viel über ihn und seine Krebsbehandlung gelesen und für mich persönlich ist er der grösste lebende Homöopath auf dieser Welt.
Für mich ist es gar keine Frage, dass das man mit Homöopathie Krebs heilen kann.
 
Jaja, so ein Smilie ist schon was Tolles. Und ein Lazarus-Forum auch. Das tönt so vertrauenswürdig, was will man da noch gross hinterfragen?
Mit Sicherheit kann man auch mit Engeln meditieren, sonst würde es ja kaum auf des Fernheilers Page stehen.
 
NdP, hast du nicht durch geistige Selbstheilung Knoten bei dir verschwinden lassen (sozusagen weggebeamt)?
Warum machst du nicht auch einen auf Geistheiler?
 
Hallo Nicht der Papa,

viele Wege führen nach Rom, auch bei einer alternativen Krebsbehandlung.

entwickelte Dr. A.U. Ramakrishnan ein Verfahren, Krebs homöopathisch zu behandeln, mit dem er selbst zu immer besseren Resultaten kommt.

Was ist darunter zu verstehen? Wie sehen diese Resultate konkret aus?

Wo kann man sich darüber genauer informieren?

LG
Bebu :)
 
Nur noch kurz abschliessend von meiner Seite. Es ist gut zu sehen, dass gewisse User je nach Thematik ganz andere Massstäbe ansetzen, was Beweisbarkeit und Überprüfbarkeit von Therapien anbelangt.
Welche Interessen wirklich dahinter stehen, weiss ich natürlich nicht, aber als Hilfesuchender sollte man da etwas aufpassen. Es gibt schon verdächtig viele Leute hier, welche bestimmte Ärzte oder "Fachrichtungen" zu pushen versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben